xenophon
Goto Top

SQL Reporting Services - The Website cannot display the page

Reporting Services auf SQL 2005 x64 Std Server können nicht mehr aufgerufen / benutzt werden

Hallo,

seit gestern habe ich das Problem, dass in der Operations Manager Console der Reporting bereicht nicht mehr geht.

Beim Aufruf der Seite http://localhost/reports im IE kommt die Fehlerseite:

HTTP 500 - Internal Server Error

The website cannot display the page


SRS-Dienst ist aktiv und automatisch.
Es wurd nichts besondere Installiert oder umgestellt.
SRS Configuration Manager wurde auch schon durchgeührt - brachte keine Besserung.

Google hält zwar einige Lösungsvorschläge parrat - funktioniert jedoch keiner.

________________________________________________________________________________
System:

W2k3 Std x64
SQL Srv Std x64
SCOM 2007 SP1

Content-Key: 99353

Url: https://administrator.de/contentid/99353

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Member: basic01
basic01 Mar 15, 2011 at 09:37:00 (UTC)
Goto Top
Wurde das Problem gelöst? Ich beschäftige mich aktuell mit dem identischen Thema...