Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Habe einen SQL Server mit Active Directory

Frage Internet Server

Mitglied: muratkec

muratkec (Level 1) - Jetzt verbinden

15.10.2009 um 09:03 Uhr, 6650 Aufrufe, 6 Kommentare

Ich habe einen Netzwerk mit 270 Pc´s was ich über Active Directory betreue

Ich habe einen Netzwerk mit 270 Pc´s was ich über Active Directory betreue.Einer Meiner PC´s was beschädigt gewesen und ich musste mir einen neuen laufwerk kaufen.
Jetzt habe ich das Problem das ich diesen Neu Formatierten PC nicht in meine Domäne einfügen kann.
Ich gehe als administrator rein und will denn Pc mit server verbinden und zu Domäne einfügen und jedesmall kommt die meldung das ich das falsche kennwort benutze oder das ich keine admin rechte habe und deswegen mich nicht eintragen kann in die Domäne.
Wie kann ich diesen PC´über Active Directory wieder in meine Domäne einfügen ??
Bitte um hilfe
Mitglied: maretz
15.10.2009 um 09:06 Uhr
Ich vermute mal der PC hat den DC nicht erreichen können (keine / falsche IP zugewiesen bekommen, Namensauflösung nicht ok). Kannst du von dem PC denn deinen DC anpingen?
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
15.10.2009 um 09:11 Uhr
Auch dir eine Begrüssung deiner Wahl an die erste Stelle geschrieben.

Erkläre uns doch mal was:
Habe einen SQL Server mit Active Directory
damit zu tun hat, dass dein neuformatierter PC nicht in die Domaine kommt?

Was sagt der Admin der Domain dazu? (nach deinem Schreibstil zu vorurteilen - bist du es nicht)
Ist es eine W2k oder W2k3 Domain?

Passt der DNS? zu 99% nicht

Passt die Meldung, die du uns da geschrieben hast - Wortwörtlich?
Hast du mal bei MS nach dem genauen Wortlaut gesucht?

Bei 270 PCs gehe ich von einem großen Netz aus - ein Class B oder zwei Class C....
Bitte warten ..
Mitglied: muratkec
15.10.2009 um 11:34 Uhr
Ja ist ein Großes netz.

Die genaue Meldung ist .

Bei dem Versuch der Domäne BSP.net beizutreten, trat der folgende Fehler auf:
Anmeldung Fehlgeschlagen:unbekannter benutzername oder falsches Kennwort.

Ich bin mir 100% sicher das es nicht an Mein benutzer name oder an mein kennwort liegt.
weil es ja richtig ist ich habe ja erst vor einen monat 10 PC´s in die Domäne eingefügt.
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
15.10.2009 um 13:42 Uhr
Servus,

ist evtl. die Firewall am DC scharf?
Bitte warten ..
Mitglied: muratkec
15.10.2009 um 15:06 Uhr
Nein da habe ich als erstes hingeschaut
:"( ich muss noch 40 weitere PC´s nägste wochen anschliesen wenn ich nicht mall einen in die Domäne bekomme wie soll ich denn das machen HELP !!
Bitte warten ..
Mitglied: dog
15.10.2009 um 18:48 Uhr
Du hast immer noch nicht die Frage nach dem DNS beantwortet...

Außerdem: Hast du vor dem Neu-Einfügen den Computereintrag aus der Domäne gelöscht?

Und: Wie gibst du deinen Benutzernamen an? Als "horst" oder als "domain\horst"?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst Linux als Active Directory Domäne (7)

Frage von 134408 zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Server
gelöst Active Directory Report (7)

Frage von mah0ni zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Verschlüsselungsmethode Active-Directory Domänen Usern (4)

Frage von User79 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Active Directory-Verwaltungscenter macht Probleme (1)

Frage von MrFuzz zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Schwachstelle im WPA2 Protokoll veröffentlicht

(3)

Information von colinardo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte