Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

SSD Drive Neueinsteiger unter Win7

Frage Linux Linux Tools

Mitglied: merciful1974

merciful1974 (Level 1) - Jetzt verbinden

19.02.2011 um 21:28 Uhr, 5114 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich bin jetzt auf eine SSD für Windows 7 umgestiegen und vieles ist echt neu für mich.

Hallo @all.....


Ich habe ja nun schon viel über TRIM befehle etc. gelsen und mich auch schlau gemacht.

Was ich nicht so wirklich verstehe ist:

Ich habe gehört Win7 löscht die Daten die gelöscht werden müssen wen Windows nichts zu tun hat ?!
Stimmt das ?!

Dann wollte ich mal euch alle fragen, ob es ein Programm gibt, womit ich sehen kann was noch nicht gelöscht wurde bzw. womit ich das endgültig löschen kann wann ich will ?


Ich bin euch sehr Dankbar wenn jemand mir mit RAT & TAT zur Seite steht, denn mein Bruder ist auch neuer SSD Besitzer

ciao
Mitglied: HeinrichXII
19.02.2011 um 22:11 Uhr
Zum Thema SSD & Löschen kann ich nur folgenden Link vorbringen:
http://www.chip.de/news/SSDs-USB-Sticks-Forscher-finden-Sicherheitsluec ...

Also aufpassen, was man auf einer SSD speichert.
Bitte warten ..
Mitglied: education
19.02.2011 um 22:57 Uhr
vielleicht hilft dir diese seite weiter...

http://ssdfestplatte.de/

aber windows löscht nie die daten komplet
Bitte warten ..
Mitglied: merciful1974
20.02.2011 um 11:27 Uhr
Zitat von education:
vielleicht hilft dir diese seite weiter...

http://ssdfestplatte.de/

aber windows löscht nie die daten komplet

WOW ! Vielen Dank !

Das ist schon mal eine Große Hilfe !

Danke Dir sehr ..... !

schönen Sonntag !
cu...
merciful1974
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...