Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SSDP Dienst defekt?

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: mario2

mario2 (Level 1) - Jetzt verbinden

01.02.2008, aktualisiert 02.02.2008, 3400 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,
ich habe ein Problem was ich nicht selber lösen kann. Ich habe 1 Mediaplayer und ein Wlanradio die über die Medienfreigabe von Vista U versorgt werden. Seid kurzem wird auf dem Mediaplayer, sowie auf dem Radio der PC nur noch gelegentlich angezeigt. UPnP und SSDP Dienst laufen. Neu starten bewirkt keine Änderung.

Wer kann mir helfen?
Vielen Dank
Gruss Mario

Mir ist noch etwas eingefallen. Sollte ich am Mediaplayer noch im Verzeichnis sein wo die Dateien liegen, kann ich sie noch abspielen. Verlasse ich den Ordener dann ist die Auflistung nicht mehr zu finden und der PC ist komplett weg.
Mitglied: mario2
02.02.2008 um 18:19 Uhr
Hallo, habe den Fehler gefunden. Der Switsch ist defekt, der macht was er will.

Danke Gruss Mario
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Datenbanken
Tool oder Dienst für E-Mail (POP3) zu MySQL Datenbank (3)

Frage von bounee zum Thema Datenbanken ...

Festplatten, SSD, Raid
OCZ defekt und irgendwie wiederbeleben? (3)

Frage von stormwind81 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

C und C++
Kann sich ein Dienst selber aktualisieren? (2)

Frage von StefanKittel zum Thema C und C ...

Notebook & Zubehör
DELL liefert Ersatzteile nur nach Versicherung, dass sonst kein Defekt vorliegt (9)

Erfahrungsbericht von the-buccaneer zum Thema Notebook & Zubehör ...

Heiß diskutierte Inhalte
Google Android
gelöst Android-Handy versehentlich (dauerhaft) gesperrt? (23)

Frage von FA-jka zum Thema Google Android ...

DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (14)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

Batch & Shell
gelöst Ordner und Datei Name gleich (BATCH) (12)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...