jimmyone

SSL Sicherheitswarnung im Internet Explorer Version 6.0

Hallo zusammen,

es gibt da so ein blödes Problem.
Das habe ich hier zuhause und auf der Arbeit jetzt auf einmal auch...

Undzwar kennt ihr doch diese Sicherheitswarnung die Status eines SSL Zertifikates anzeigt wenn man eine mit SSL geschützte Seite aufruft.
Die kann man dann ja bekanntlich mit Ja und Nein beantworten.

Bisher war es doch immer so, wenn man die mit Ja beantwortet hatte dann war es gut und man hat nie wieder was von der Meldung gesehen.

Jetzt auf einmal ist es aber so, das ich so oft ich will auf Ja klicken kann aber das Fenster erscheint bei Klick auf irgendeinen Link immer wieder.

Bestes Beispiel ist hier das Online Banking. Das ist wirklich nervig wenn das Fenster immer wieder erscheint.

Wisst ihr da einen Rat zu, was man machen kann?

Viele Grüße
René

Member: aran67
aran67 Jan 17, 2007 at 16:54:40 (UTC)
Bei Online Banking und so was!!! und bei welche Bank bist du??? face-wink
Member: jimmyone
jimmyone Jan 17, 2007 at 18:14:39 (UTC)
Bei der KSK. Aber das tut ja nichts zur Sache.
Es tritt auf jeder Website auf. Der Fehler ist immer der selbe.

Undzwar in so einem Zertifikat der mittlere Punkt.
Dieser besagt: "Das Zertifikat ist abgelaufen oder noch nicht gültig."

Und da frage ich mich, warum macht der das?