Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Stampit

Frage Off Topic

Mitglied: Freakster

Freakster (Level 1) - Jetzt verbinden

08.02.2006, aktualisiert 14.02.2006, 6022 Aufrufe, 8 Kommentare

Portokasse laden?

Benutz einer von euch Stampit Business? Wie kann ich Geld auf meine Protokasse laden, irgendwie funktioniert das ganze bei mir nicht. Ich habe vor zwei Tagen einen Betrag eingegeben um die Protokasse zu laden, doch dieser Betrag wird mir nicht angezeigt.

Die Post hat zwar auch ein Form für Stampit, aber das kann man die meiste Zeit nicht erreichen. Jetzt hoffe ich mal dass ihr euch mit den Programm ein bischen mehr auskennt als ich.
Mitglied: 10545
08.02.2006 um 16:36 Uhr
Moin,

sollte eigentlich kein Problem sein (Web-Version?).

Links im Menu auf Portokasse laden gehen, Betrag eingeben fertig*. Klappt bei mir immer ohne Weiteres.

Gegenfragen:

1. Bis Du schon freigeschaltet? Manchmal dauert das nach der Erstanmeldung ein wenig.
2. Schalte mal alle popUp-Blocker und Werbefilter ab, die wirken sich negativ aus.

Da Du für Stampit eh den IE benötigst (andere Browser klappen noch nicht!), würde ich empfehlen, STAMPIT.de in die "Vertrauenswürde Zone" zu setzen.

Gruß, Rene
*Achte bei einer Erstladung auf evtl. Maximal-Beträge. Um sicher zu gehen, nimm einfach mal 10 EUR.
Bitte warten ..
Mitglied: Freakster
08.02.2006 um 16:39 Uhr
es ist die Business Version, die auf dem Arbeitsplatz installiert ist, da dem auch der Thermodrucker installiert ist.

Wie kann ich überprüfen, ob ich freigeschaltet worden bin?
Bitte warten ..
Mitglied: 10545
08.02.2006 um 16:48 Uhr
Moin,

das kannst Du im Internet online unter Deinen Benutzerdaten einsehen. Dort würde ich auch den aktuellen Portostatus mal überprüfen.

Gruß, Rene
Bitte warten ..
Mitglied: 10545
09.02.2006 um 07:49 Uhr
Moin again,

und, Rückmeldung? Hat´s geklappt?

Gruß, Rene
Bitte warten ..
Mitglied: Freakster
09.02.2006 um 08:36 Uhr
Wenn ich auf der Stampit-Seite meine Login-Daten eingebe öffnet sich zwar ein Pop-Up, aber dieses Fenster bleibt weiß.

Ich habe bei Vertrauenswürdige Seiten https://www.stampit.de und http://www.stampit.de hinterlegt. Ist das richtig?


Ich habe das Problem gefunden ! Ich hatte den Mindestlade betrag von 25,00 Euro nicht beachtet, da ich zum testen mal 15,-Euro nehmen wollte. Aus diesem Grund hat das Aufladen nicht geklappt.

Ich hoffe aus meinem Fehler können auch noch andere lernen !
Bitte warten ..
Mitglied: 10545
09.02.2006 um 09:41 Uhr
Moin,

Wenn ich auf der Stampit-Seite meine
Login-Daten eingebe öffnet sich zwar
ein Pop-Up, aber dieses Fenster bleibt
weiß.

Firmennetzwerk, Domäne? Sicherlich eine Einstellungssache de IE´s.

Ich habe bei Vertrauenswürdige Seiten
https://www.stampit.de und
http://www.stampit.de hinterlegt. Ist das
richtig?
Ja.

Ich habe das Problem gefunden ! Ich hatte
den Mindestlade betrag von 25,00 Euro nicht
beachtet, da ich zum testen mal 15,-Euro
nehmen wollte. Aus diesem Grund hat das
Aufladen nicht geklappt.

na, da war ja mein Kommentar:
*Achte bei einer Erstladung auf evtl. Maximal-Beträge. Um sicher zu gehen, nimm einfach mal 10 EUR.
zwar die "richtige" Abteilung, aber genau das Gegenteil

Gruß, Rene
Bitte warten ..
Mitglied: Freakster
09.02.2006 um 09:46 Uhr
Wir haben ein Netzwerk mit Domän, Proxy-Server und Hardware-Firewall. Aber um den Login kümmer ich mich mal später, da ich Ihn zur Zeit nicht zwingend benötige!
Bitte warten ..
Mitglied: Freakster
14.02.2006 um 16:10 Uhr
Jetzt hab ich noch ne Frage zu Stampit, und zwar wie kann ich ein Adressbuch mit ständig wiederkehrenden Adressen anlegen?

Ich habe keine Möglichkeit gefunden, im Programm selber die Adresse zu speichern.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Festplatten, SSD, Raid

12TB written pro SSD in 2 Jahren mit RAID5 auf Hyper-VServer

Erfahrungsbericht von Lochkartenstanzer zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (34)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...