Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Startleiste von Windows spinnt

Frage Microsoft

Mitglied: 62992

62992 (Level 1)

26.03.2008, aktualisiert 29.03.2008, 3300 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo liebe Comunity ich habe volgendes Problem:

Wenn ich ein Programm oder den Ordnerexplorer starte wird er nicht in der Startleiste angezeigt auserdem Reagiert sie weder auf Rechtsklickst oder auf "Start" auch die Taste auf der Tastatur hillft nicht. Natürlich sind auch Rechts unten neben der Uhr keine Symbole also die Leiste ist Tod. Und startet auch sehr zerissen (was bei mir normal ist)


Ich nutze:
Windows XP Service Pack 2
Habe auch schon den CClener drüber laufen lassen aber: NIX
Hab auch wie in einem anderen Thema epfolen schon Firefox Deinstaliert
Sophos findet auch nix (habe den Computer zwar nicht überpüft aber wenn ich mir nen Virus geladen hätte hät er sich ja gemeldet)
Spybot Sreach and Distroy sucht zwar aber der Balken läd nicht

Bitte um Hilfe
Mitglied: Logan000
26.03.2008 um 11:28 Uhr
Versuch mal eine Reperaturinstallation von Windows. Damit soltest du das Problem eigentlich in den Griff bekommen.
Bitte warten ..
Mitglied: 62992
26.03.2008 um 11:36 Uhr
danke für die schnelle Antwort ich werde es gleich mal probieren
Bitte warten ..
Mitglied: 62992
26.03.2008 um 11:38 Uhr
Äh wie geht das bitte noch einmal?
Bitte warten ..
Mitglied: PeterPiksa
26.03.2008 um 19:40 Uhr
Starte nach dem Bootes des Rechners erst ein mal den Task Manager und prüfe, ob es dort Anwendungen gibt, die eine hohe CPU Auslastung erzeugen. Kille diese Programme. Am besten du killst einfach mal alle die Prozesse, die nicht direkt zum Windows XP gehören. Ich hatte sowas auch schon mal bei einem Kunden. Da war eine EXE, die diese Probleme hervorgerufen hat.
Bitte warten ..
Mitglied: 62992
29.03.2008 um 11:38 Uhr
So ich hab mein Windows mit der Instalations-CD repariert un es klapp danke für die hilfe
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
Dateiname killt Windows (6)

Link von Lochkartenstanzer zum Thema Microsoft ...

Windows Server
Festplatten Ruhezustand Windows Server 2016 (8)

Frage von ahaeuser zum Thema Windows Server ...

Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux (6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(40)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

DNS
gelöst Komplette TLD Überschreiben bzw eigene Definieren (10)

Frage von Herbrich19 zum Thema DNS ...

Exchange Server
gelöst RU 17 Exchange 2010 . Erfahrungen? (10)

Frage von keine-ahnung zum Thema Exchange Server ...

Datenbanken
gelöst MySQL Zeiterfassungs-Problematik (wer ist eingecheckt) (9)

Frage von NativeMode zum Thema Datenbanken ...