94451

Status beim Laden eines iFrames ausblenden

Hallo liebe Leut,

beim nachladen eines iFrames wird im Browser (Chrome, aber auch die anderen) "warten auf ADRESSE" oder ähnliches angezeigt...
kann man diese Meldung z.B. mit JavaScript unterdrücken?

Vielen Dank

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Apr 25, 2016 at 08:14:29 (UTC)
Moin,

falls du damit versuchst du Herkunft des Dokuments innerhalb des IFRAMES zu "verschleiern": Lass es gleich sein face-smile

Ansonsten, guckst du hier

lg,
Slainte
Mitglied: 94451
94451 Apr 25, 2016 at 10:06:14 (UTC)
verschleiern!?
nein... sowas mach ich nicht ^^

das ist eine "Intranet-Seite" ein verstecktes Iframe lädt Maschinendetails ein (leider habe ich keinen zugriff auf den ASP-Kompilierten Code, will aber Informationen weiterverarbeiten - und das möglichst ohne Reload oder $.GET wo dann auch die Seite ständig nachgeladen wird)....

zum Problem, da die Maschine irgendwann einschläft muss die Seite trotzdem alle X Minuten "reloadet" werden... da es aber 10 Maschinen sind, taucht der "Balken" aber immer wieder auf...

schlimm ist das nicht, aber wenn mans wegbekommt wäre das cool...

window.status = "Some text in the status bar!!";

einfach mal so (direkt über oder unter dem "reload" ändert leider nichts)...