t.brunmayer

Wer stellt diese USB mp3 sticks eigentlich her?

versuche die ganze zeit ein brauchbares firmwareupdate für meinen TYPOON mp3 2GB stick zu finden

Hallo erstmal! bin neu hier.
Bin eigentlich erst einmal hier um ein problem zu erörtern und eventuell zu fixen.

Hatte mir einen wurm auf meinen stick gezogen. hatte sich ärgerlicherweise in die autorun.inf gesetzt ( geschickt, weil er alles infiziert, wo er dran hängt )

Habe diese datei gelöscht, weil avast den stick blockiert hatte,
nun fährt der player nicht mehr hoch!

möchte die firmware wieder aufflashen, aber die die ich gefunden habe, weigert sich, das gerät zu erkennen! meint immer nur "kein usb gerät"
obwohl mein OS(winXP,SP3)das gerätr erkennt und die dateien auch anzeigt.

habe mittlererweile mitbekommen, dass man die firmware nirgends findet.

Allerdings habe ich das gefühl, dass dieser stick unter etlichen verschiedenen namen und marken in die welt geschickt wird.

der eigentliche hersteller sitzt wahrscheinlich in malaysia in irgendeinem hinterhof! face-sad((

Weiß irgendjemand vielleicht, wer das ist?
vielleicht kann man ja über diese quelle ein firmwareupgrade ergattern.

bin echt am verzweifeln, stelle diese frage mal in den raum , vielleicht hilft die antwort js vielen anderen usern ebenfalls weiter.

Wünsche alles gute an alle und have a nice time.

Member: Ravers
Ravers Apr 30, 2013 at 11:39:34 (UTC)
Hi,

gibt's keine genauere Bezeichung?

Vielleicht hilft dir das weiter bzw. ist die Richtige.

greetz
Ravers