Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Welche streambox ist ratsam ?

Frage Hardware Multimedia & Zubehör

Mitglied: TPH125

TPH125 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.02.2010 um 13:30 Uhr, 4214 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

ich möchte gerne auf meinem Ferseher per LAN Kabel (bereits vorhanden) mit dem PC verbinden.

Sinn und Zweck ist es meine Filme die sich auf dem Rechner befinden auf den TV zu bringen.
Festplatte muss an dem Gerät nicht unbedingt vorhanden sein, da ich mir die Daten vom Rechner holen kann.

Kann mir jemand ein Gerät empfehlen.

Sollte HDMI und Scart Ausgang haben.

Danke
TPH125
Mitglied: 45877
04.02.2010 um 15:24 Uhr
Hallo,

kommt ganz drauf an was du schauen willst, aber die wd tv live ist schon ziemlich gut.

http://www.wdc.com/de/products/Products.asp?DriveID=735

/edit:hat keinen Scart aber das gibt´s afaik fast nirgends
Bitte warten ..
Mitglied: LotPings
04.02.2010 um 17:15 Uhr
Zitat von 45877:
/edit:hat keinen Scart aber das gibt´s afaik fast nirgends

Und was ist mit diesen bei Geizhals.at/de gelisteten ?

Gruß
LotPings
Bitte warten ..
Mitglied: 45877
04.02.2010 um 17:42 Uhr
Hm, die sind fast alle erst seit Mitte Dezember gelistet, ich hab mich Anfang Dezember das letzte Mal um das Thema gekümmert.
Da geht´s noch schneller als sonst in der IT...
Bitte warten ..
Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (15)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

CMS
Lokales Wordpress im LAN - wie aufsetzen? (15)

Frage von Static zum Thema CMS ...

RedHat, CentOS, Fedora
Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen (13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Backup
Backup Wochen- Monats- Jahressicherung (13)

Frage von Meterpeter zum Thema Backup ...