Mitglied: TPH125
TPH125
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 10 interes Mikro ohne Funktion
Hallo zusammen, Ich verzweifelt bald. Besitze einen Medion Akoya MD 97110. Habe Windows 10 installiert, seit dem funktioniert das inigrierte Mikrofon nicht mehr. Gerät wird
12 Kommentare
0
1527
0
Devolo extender mit LAN angeschlossener Fritzbox als Wlan funktion bindenGelöst
Hallo zusammen, auf Grund von dicken Außenwänden wollte ich einen Devolo extender bei mir einsetzen. Meine Hauptbox ist eine Fritzbox 7390. Ursprünglich hatte ich als
6 Kommentare
0
1723
0
Fritzbox 7390 Push Service geht nicht
Hallo zusammen, evtl. kann mir hier jemand Helfen. Ich bin im besitz einer Fritzbox 7390. Nach einem versehentlichen Reset der Box funktioniert der Fax empfang
8 Kommentare
0
6189
0
Betriebssystem bzw. Zusatzprogramm für Tablet PC
Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich in der Rubrik richtig bin, deshalb vor ab evtl. schon mal sorry. So, jetzt zu meinem
11 Kommentare
0
4986
0
Maxdata SN 40 bricht Verbindung ab
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer von einer Maxdata SN 40. Wenn ich das Teil per LAN direkt an meinen PC anschließe ist die
1 Kommentar
0
3382
0
Acer aspire 5112 Bildschirm problem
Hallo zusammen, ich bin im Besitz von einem acer aspire 5112 Notebook. Jetzt habe ich das Problem, damit das Notebook ab und an (die letzte
10 Kommentare
0
7280
0
Wechselplatten problem
Hallo zusammen, ich wollte zu meinen 2 fest eingebauten Festplatten noch einen Wechselrahmen in meinen PC montieren. Hintergrund, ich bin öfters in besitz von gebrachten
2 Kommentare
0
2989
0
Welche streambox ist ratsam ?
Hallo zusammen, ich möchte gerne auf meinem Ferseher per LAN Kabel (bereits vorhanden) mit dem PC verbinden. Sinn und Zweck ist es meine Filme die
3 Kommentare
1
5110
0
Fritzbox 3050 erkennt Drucker Brother HL-2030 nicht
Hallo zusammen, hatt jemand eine Idee. Meine Fritzbox 3050 erkennt meinen Brother HL-2030 Drucker nicht. Wenn ich den Drucker an dem PC betreibe läuft er
4 Kommentare
1
7352
0
Wie erhalte ich vollen zugriff auf ftp Fritzbox Festplatte
So jetzt zu meinem Porblem, habe an meine Fritzbox3050 einen 1 GB großen USB Stick mit FAT32 formatierung angeschloßen. Mich bei Dyndns.org angemeldet, soweit funktioniert
12 Kommentare
0
24287
1
Welchen usb anschluss habe ich ?Gelöst
Hallo zusammen, wollte gerne einmal wissen, warum ich nur einen USB 1.1 Anschluß besitze ? Besitze einen P4 mit 2,6 Ghz und 1GB Ram. Sobald
11 Kommentare
0
7272
0
Bildschirm fällt ständig ausGelöst
Hallo zusammen, besitze einen Laptop Targa Travel 826. Seit kurzen fällt ständig der Bildschirm einfach aus, wird schwarz. Jetzt seit kurzem geht nichts mehr. Der
2 Kommentare
0
4926
0
MP11 VersionsproblemGelöst
Hallo zusammen, habe bei mir Mediaplayer 11 installiert, vorher war der 9er drauf. Wenn ich jetzt den Player aufrufe bringt er mir den Fehler, damit
20 Kommentare
0
5071
0
mediaplayer 11 und VLC nur ton Ausgabe ohne BildGelöst
Hallo zusammen, habe den MP 11 auf meinem Rechner, am Anfang hatte er mir keine Divx Filme abgespielt. Mehrere Codec ´s bereits installiert aber leider
14 Kommentare
0
8289
0
Laptop bootet nicht mehrGelöst
Hallo zusammen, habe ein Sony Vario Laptop mit folgendem Problem. Auf dem Laptop war Windows 2000 drauf. Ich legte XP ein und wollte dies installieren.
6 Kommentare
0
5265
0