bytecounter
Goto Top

Nach Stromausfall Computereinstellungen laden

Infrastruktur:
W2k3-Server als DC mit USV
Clients: WXPP

Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Nach einem Stromausfall laufen bis auf ein Gerät alle problemlos weiter. Dieser bleibt nun bei "Computereinstellungen laden" hängen. Zum Anmelden kommt man nicht mehr.
Trenne ich das Gerät physikalisch von der Domäne (Netzwerkkabel raus), fährt er normal hoch und ich kann mich (natürlich nur lokal) problemlos anmelden.
Sobald das Gerät wieder am DC hängt, gleiches Problem. Wie könnte ich weiter vorgehen?

Chkdsk hatte Fehler gefunden, die aber behoben wurden.

vg
Bytecounter


Problem gelöst:

auf dem Rechner lief (unnötigerweise) das Datenbanksystem Caché. Nach der Deinstallation war der Fehler behoben

Content-Key: 112927

Url: https://administrator.de/contentid/112927

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock