Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

WIe muss die struktur vom verzeichnnis dollar OEM dollar sein ?

Frage Entwicklung Installation

Mitglied: stylaboy68

stylaboy68 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.09.2009, aktualisiert 18.10.2012, 4650 Aufrufe, 7 Kommentare

dollar ist ausgeschrieben weil das zeichen nicht akzeptiert wird

Im Deployment share gibts einen ordner $OEM$ man kann ja in diesem ordner skripte, batch dateien und ähnliches hinterlegen damit es
bei eine neu installation dann anngewendet wird.
jetzt ist meine frage muss mann in diesem verzeichnis eine bestimmt struktur haben wie weiter unter ordner oder ähnliches oder kann man das einfach in das
verzeichnis reinkopieren ?

Mfg
Stylaboy68
Mitglied: stylaboy68
18.09.2009 um 08:31 Uhr
Moin Chewbakka

danke für die site ich hab die struktur für das verzeichnis bereitgestellt und der inhalt des ordners wird dann auf meine festplatte kopiert. ich will ja eine batch datei installieren die wird zwar rüberkopiert aber wird nicht angewandt was muss ich denn da noch machen ?
Bitte warten ..
Mitglied: 45877
18.09.2009 um 11:43 Uhr
Hallo,

arbeitest du mit einer winnt.sif oder unattended.txt?
Dann sollte das hier weiterhelfen:

http://unattended.msfn.org/unattended.xp/view/web/81
Bitte warten ..
Mitglied: stylaboy68
18.09.2009 um 11:52 Uhr
Moin Moin

wie meinst du des Winnt.sif oder unattendet.txt brauch eins von dem 2 um das überhaupt durchzuführen ?
Bitte warten ..
Mitglied: 45877
18.09.2009 um 12:38 Uhr
Hallo,

wie installierst du die Systeme?
hast du eine unbeaufsichtigte Installation, und wenn ja wie gehst du vor?
Bitte warten ..
Mitglied: stylaboy68
18.09.2009 um 13:34 Uhr
Moin

Also ich habe in den WDS meine images eingebunden. Und mit der windows deployment workbench habe ich meine boot.wim bearbeitet sprich meine programme eingebunden, treiber eingebunden und habe meine updates eingebunden ûnd habe es in den wds server eingebunden. So das instalieren funktioniert super also alles ist in ordnung ich habe ein kleines problem ich muss AUSFÜHREN ins start menü einbinden da hab ich gedacht wrm das ganze nicht mit einer batch datei machen also habe ich mal eine batch datei angefertigt. dann mal schlau gemacht wie mann das deployen kann und da habe ich von dem $OEM$ ordner erfahren der im Deployment share liegt. so und jetzt will ich das die bacth datei nach dem deployen angewendet wird

wie muss ich das den jetzt tuhen ?

wäre net wenn ich eine anleitung hätte ( wenn möglich auf deutsch )
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Heimnetzwerk Aufbau und Struktur (15)

Frage von banane31 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Volumenlizenzschlüssel für OEM-Version irgendwie verwendbar? (2)

Frage von coltseavers zum Thema Windows Server ...

Vmware
VCenter - Anpassung der Struktur (8)

Frage von Ghost108 zum Thema Vmware ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (20)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (20)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

Windows Userverwaltung
Windows Freigabe: Zugriff auf alle Ordner trotz Sicherheitseinstellungen (18)

Frage von Pandreas zum Thema Windows Userverwaltung ...

Exchange Server
gelöst MS Exchange 2016 - Basicconfig Fragen (15)

Frage von maddig zum Thema Exchange Server ...