ghost-in-the-shell

Subdomain Umleitung auf speziellen Port?

Wie kann durch die Eingabe der Domain mail.MeineDomain.com intern die Url www.meinedomain.com:4000 aufgerufen werden?

Ich verwende Windows 2003 Web Edition und möchte gerne folgende Sache Umsetzen:
IST: Die Domain www.meinedomain.com ist im IIS konfiguriert und zeigt mir die Seiten aus einem Ordner an.
SOLL: Die Subdomain "mail" (also mail.meinedomain.com) soll beim Aufrufen den Inhalt von www.meinedomain.com:4000 anzeigen.

Wie kann ich dies in Windows umsetzen?
Herzlichen Dank
Gruß, Fox

Member: Dani
Dani Dec 20, 2006 at 13:13:59 (UTC)
Hi,
also ganz normal ein Website anlegen. Danach den header-Wert (mail.deinedomain.com) hinterlegen. Nun kannst du in den Eigenschaften eine Umleitung eintragen => dein 4000 url.

Gruß
Dani