flabs
Goto Top

suche brauchbare lösung zur dokumentenverwalltung mit office 2k3

hallo wie kann ich eine fülle von dokumenten vernünftig im netzwerk verwalten??

dachte da an dms gibt ja ein paar nur bisher habe ich keines gefunden welches mit office 2k3 einigermaßen interagiert d.h. es sollte nach möglichkeit aus office heraus ins dms gespeichert werden können ohne erst das doc lokal zuspeichern und dann über n upload im browser ins dms zu laden genauso beim öffnen das eben bei nem web based dms das doc ausgecheckt wird fürs bearbeiten und dann ohne umweg im dms gespeichert werden kann.

habe mir die windows sharepoint services angesehen interagiert prima mit office aber finde ich persönlich nicht sehr gut
die wss oder auch sps die administration dieser beiden is auch nich grad die beste...

hat jmd ne idee?
gruß

Content-Key: 25268

Url: https://administrator.de/contentid/25268

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Member: pjfry
pjfry Feb 06, 2006 at 07:02:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wir haben uns auch lange mit diesem Thema beschäftigt. Nach langem Suchen und Testen haben wir uns dann für das DMS von EASY entschieden. http://www.easy.de
So wie wir das überschauen konnten ist das Easy Produkt sehr modular aufgebaut so das nur die benötigten Module erworben werden müssen. Wie z.B. Deine gewünschte Office integration. Auch ist das Programm übersichtlich gehalten und verfügt über 2 verschiende Arten der Suche nach abgelegten Dateien. Einmal über einen Client und zum Zweiten über den Internetexplarar auf Java Ebene.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben!

mfg

Benny
Member: cykes
cykes Feb 06, 2006 at 08:29:00 (UTC)
Goto Top
Hi,

hab nach einer kleinen Google Session eigentlich nur 2 Sachen finden können:

(1) DOMEA Microsoft Edition:
http://www.microsoft.com/germany/government/domea/default.mspx

(2) SAP/DMS MS Office Integration:
http://www.inpuncto-gmbh.com/BS-Office-Microsoft-Word-Excel-Outlook-Pow ...

Dürfte beides nicht wirklich günstig sein face-wink

Gruss

cykes
Member: flabs
flabs Feb 06, 2006 at 09:36:21 (UTC)
Goto Top
hmm erstmal danke für die antworten dachte eigentlich mehr an was kosten freies wie knowledge tree oder so mit nem ftp modul aus dem dann ms office die file lesen und speichert gibts so was??
Member: Alexis
Alexis Dec 22, 2006 at 13:47:21 (UTC)
Goto Top
Haben Sie schon ELO Office getestet?

Schauen Sie bei uns auf der Seite oder googln...

Eine Demoversion kann ich Ihnen zur Verfügung stellen, wenn sie keinen Download finden.

http://www.dv-systeme.de
http://www.kluegi.de