Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche Faxsoftware bzw. Faxware

Frage Microsoft

Mitglied: MarcoLenzeder

MarcoLenzeder (Level 1) - Jetzt verbinden

09.06.2008, aktualisiert 17:48 Uhr, 3519 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo.

Ich habe folgendes Problem:
Wir verwenden FaxWare7 von Tobit um Faxe direkt an einen Laserjet zu senden.
Leider funktioniert das seit einiger nicht mehr.
Nach längerem Hin und Her habe ich das Modem getauscht, weil das alte wohl defekt war.
Anfangs hat es auch sehr gut funktioniert.
Seit einigen Tagen aber haben wir folgenden Effekt: Wir können keine Faxe mehr empfangen, weil das Modem nicht abhebt.

Ich habe schon mit diversen Technikern gesprochen, und die meinten eig. alle dass Tobit ziemlich wählerisch mit den Geräten sei.

Ich suche jetzt folgendes:
Irgend eine freie und kostenlose Faxsoftware/Faxware, um festzustellen ob wirklich Tobit daran schuld ist, oder das Modem "schonwieder" kaputt ist.

Kennt irgendjemand von euch sowas? Versenden ist gar nicht nötig.
Es soll nur möglich sein, Faxe gleich ohne Umweg an einen Laserjet zu leiten. Mehr muss es nicht können.

Würde mich über Tips freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Mitglied: lighningcrow
09.06.2008 um 17:48 Uhr
Hab da was gefunden:
Klickst du Hier:Klick

Ist ein Fremdforum.

Mit freundlichen Grüßen
LC
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(2)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...