danielwe

Ich suche einen guten Host für Exchange Postfächer

Moin zusammen,

ich suche eine guten Host für Exchange Postfächer. IMAP ist keine Lösung da ich gern die anderen Features wie Kalender und Aufgaben ebenfalls benutzen möchte. Einen eigenen Server möchte ich mir auch ungern hinstellen. Immerhin ist es als Privatanwender bzw. eine kleine Firma mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Ich meine damit ein Angebot, wie es 1&1 hat. Also Zugang vie Outlook OWA usw. Da ich aber in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit 1&1 gemacht habe, möchte ich ungern deren Angebot nutzen. Wenn hier also jemand schonmal gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht hat, würde ich mich über einen kleinen Betrag sehr freuen.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

Gruß
Daniel

Member: tutnixweh
tutnixweh May 03, 2007 at 10:32:45 (UTC)
Hallo,

habe vor kurzem dieses hier bekommen:
http://services.mail2web.com/FreeServices/m2wLive/

habe ich zwar nicht ausprobiert, hört sich aber gut an.
ich persönlich bin bei Schlund und Partner, diese sind ja aber jetzt 1und1. Ich hatte dort nie Probleme.
Member: DanielWe
DanielWe May 07, 2007 at 07:52:05 (UTC)
Hi,

danke, das sieht gut aus. Aber leider bieten die Junge keine Unterstützung für Outlook 2003 an sondern nur OWA. Ich möchte aber gern das Programm nutzen.