Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche auf Netzlaufwerken

Frage Netzwerke Netzwerkmanagement

Mitglied: Quickie

Quickie (Level 1) - Jetzt verbinden

23.08.2007, aktualisiert 28.09.2007, 5115 Aufrufe, 1 Kommentar

WinSuche auf Netzlaufwerken zeigt nur Ordner an!!!

Hallo,

also ich habe in meinem Windows Netzwerk ein kleines Problem mit der Suche auf Netzwerklaufwerken.
Das Problem ist, wenn ich über die WinSuche auf einem Netzlaufwerk eine Datei suche, dann wid anstatt der gefundenen Datei nur das Netzlaufwerk in den Ergebnissen angezeigt d.h wenn ich also 15 Treffer habe dann wird 15mal das Netzlaufwerk angezeigt und nicht die gefundenen Dateien.

Leider habe ich bis jetzt noch nirgends eine Lösung für das Problem finden können.

Die Clients(WinXp SP2) sind alle in einer Dömane (Win2003 R2 Server) und haben Zugriffsrechte auf die Laufwerke.

Ich hoffe einer von euch kennt eine Lösung für mein kleines Problem, da ich die Suche zur Zeit drigend brauch.

Vielen Danke schon im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen Quickie
Mitglied: Amducias
28.09.2007 um 15:51 Uhr
Also da ich mit dem Problem vertraut bin, kann ich sagen wenn die Ordner und die Dateien angzeigt werden:

Suchst direkt auf der Freigabe danach, findest die Dateien, die man sucht.
Geht man in der Freigabe in einen bzw. mehrere Unterordner, so sieht man als Suchergebnis dann wieder den Stammordner.

Bleibt jedoch die Frage, wieso des so ist???
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Router & Routing
Suche einen Dual oder Multi Wan Router (26)

Frage von Roland30 zum Thema Router & Routing ...

Outlook & Mail
Suche Outlook 2016 Exchange (2)

Frage von schnullerking zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 7
Verteillösung für IT-Raum benötigt (12)

Frage von TheM-Man zum Thema Windows 7 ...