petere

Suche Piwik-Experten

Hallo,

habt ihr eine Idee, wo ich einen Fachmann für Piwik auftreiben kann (kleine Umgebung, es soll die Geo-Ip-Ermittlung und Loadbalancing zwischen zwei Servern eingerichtet werden)?
Der PRO-Support supportet dieses kleine Projekt nicht.

Danke und beste Grüße,
Peter

Mitglied: Vision2015
Vision2015 12.04.2017 um 14:44:48 Uhr
moin...

eben wars noch nur "Piwik" jetzt kommt dazu Geo-Ip-Ermittlung und Loadbalancing.....
von welchen Pro Support redest du ?

was sind das für server ?
stell die aufgabe etwas ausführlicher... und bedenke das die meisten von uns ca. 80-100 euro netto die stunde kosten...

also, hast du noch Interesse ?
Frank
Mitglied: petere
petere 13.04.2017 um 07:43:25 Uhr
Die Server sind Windows 2012 R2 Maschinen, auf einer Maschine läuft Piwik bereits.
Die zweite Maschine setze ich auf, sobald ich weiß, was die Anforderung ist.

Folgende Funktionen sollen eingerichtet werden:

- verbesserte IP-Lokalisierung (GeoIP)
- Archivierung der Datenbank automatisieren / Datenhaltung
- IIS-Logs regelmäßig einlesen
- Performance-Analyse und ggf. -Verbesserungen
- Einrichtung einer Hochverfügbarkeit; Es wird ein Loadbalancer genutzt, der über eine virtuelle IP Loadbalancing auf dann zwei Piwik-Server betreibt. Ziel: Ausfallsicherheit, wenn ein Server wartungsbedingt offline geht.

Der Preis passt, das erwarte ich.
Viele Grüße,
Peter