Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Suche einen Soundtreiber

Frage Multimedia

Mitglied: mike05

mike05 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.03.2011 um 13:02 Uhr, 4137 Aufrufe, 11 Kommentare

Hallo zusammen,

Ich suche einen Treiber für meinen Medion Notebook,bis heute fand ich keinen.Habe schon auf der Medion Homepage gesucht,sowie auf
der Intel Seite.Nirgendwo war ein Treiber zufinden.

Wer könnte mir diesen Treiber besorgen,wäre euch sehr dankbar.Hier unten stehen die Daten von demTreiber.

Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3] PCI



Mit freundlichen Grüssen
Mitglied: godlie
21.03.2011 um 13:09 Uhr
Das glaub ich weniger, er schreibt von einem Medion Notebook und du willst ihm einen Dell Driver unterjubeln, wenn den Thread weitergelesen hättest, dann hättest du gesehen das das zu Problemen führt...
Bitte warten ..
Mitglied: Pago159
21.03.2011 um 13:19 Uhr
Damit hatte ich noch nie Probleme,
denn in der Regel sind das die selben Chipsätze,
und von den Hardwareherstellern wurden keine anpassungen vorgenommen.

Ansonsten wäre dies
aber die richtige anlaufstelle.

Lg Grapper
Bitte warten ..
Mitglied: mike05
21.03.2011 um 13:56 Uhr
Tut mir Leid,aber der funkioniert nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: mike05
21.03.2011 um 14:00 Uhr
Tut mir Leid,aber diese Seite hatte ich auch schon probiert.Da gab es keine Treiber.


LG Mike05
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
21.03.2011 um 14:15 Uhr
Hallo,

hast ud mit der MSN Nummer auf der Meidon Seite gesucht?

vielleicht kannst du mal die genaue Bezeichnung des Notebooks posten!

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: trommelschlumpf
21.03.2011 um 14:28 Uhr
Moin!

Bin ich blind, oder steht da nirgendwo, für welches Betriebssystem der Treiber sein soll? Das ist ja auch nicht ganz unerheblich...
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
21.03.2011 um 14:42 Uhr
Hallo,

@trommelschlumpf
da hast du natrülich recht, aber gehen wir doch mal von WIN XP oder Win 7 aus...

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: mike05
21.03.2011 um 16:03 Uhr
Hallo,

Hier ist Bezeichnung:Medion MD 40100
S/N 9141D01GS13370462EM000

Betriebsystem Windows XP



mike05
Bitte warten ..
Mitglied: trommelschlumpf
21.03.2011 um 16:11 Uhr
Dann versteh ich nicht, warum du da keine Treiber findest... Einfach auf der Medion Seite die MD Nummer eingeben und er schmeisst alle nötigen Treiber raus...
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
21.03.2011 um 17:10 Uhr
Hallo,

auf dem Typenschild auf der Geräteunterseite steht eine 8 stellige MSN Nummer.
Poste die mal oder suche mit der auf der weiter oben verlinkten Medion Seite.

brammer
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(2)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...