Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche nach SQL Daten auf dem Rechner

Frage Entwicklung Datenbanken

Mitglied: MMajka

MMajka (Level 1) - Jetzt verbinden

29.05.2007, aktualisiert 30.05.2007, 2861 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
ich habe auf meinen Rechner (PC1) MySQl installiert. Auf diesem rechner greiffe ich über Putty zu.
Die Struktur Tabellen und Inhalt der Tabellen habe ich nicht persönlich eingelegt.

Meine Aufgabe ist, zuerst die Tabellen Struktur rausfinden und auch die Inhalt der Tabellen.
Die Struktur der Tabellen habe ich schon rausgefunden.
Ich will noch die Inhalt der Tabellen sehen, leider kann ich nicht finden, wo die sind.

Hier Kommt meien Frage:

Mit welche Kommando finde ich, wo die Tabellen-Inhalt zu meinem Datenbank sind. Mein DB heisst "IPnummer".



Im Voraus vielen Dank
Maja
Mitglied: MMajka
30.05.2007 um 10:14 Uhr
hallo,

Ich habe die Tabellen gefunden, aber wie kann ich die Dateien: xy.fm, xy.MYD, xy MYI öffnen.

Ich habe schon mit paar Programme, aber geht nicht,
kann mir jemand ein Tip geben?

Vielen Dank!
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
30.05.2007 um 17:19 Uhr
Hallo MMajka!
Also am Einfachsten ist es mit phpMyAdmin. Vorraussetzung ist, dass auf dem Server PHP läuft und du diesen hochladen kannst. Somit bekommst du die Daten grafisch aufbereitet zu gesicht.
Eine andere Möglichkeit ist sql.exe. Dabei wird alles auf der Konsole (z.B. SSH - Verbindung) gemacht. Sprich du musst wirklich alles per Hand eintippen (Server, SQL - Statment). Die sql.exe ist in bin - Verzeichnis des MySQL - Verzeichnis.


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Suche SQL Server 2008 R2 ISO (7)

Frage von miki58 zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Handy mit Windows Rechner verbinden und Daten austauschen (5)

Frage von muemme zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Datenbanken
gelöst SQL - nur Daten mit niedrigster ID ausgeben (1)

Frage von winscheil zum Thema Datenbanken ...

Datenbanken
gelöst Daten aus Excel in MS SQL Server übernehmen (7)

Frage von Balu418xx zum Thema Datenbanken ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (16)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (10)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Router & Routing
gelöst Netzwerk am einfachsten trennen (8)

Frage von geheimagent zum Thema Router & Routing ...