Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Suche Tester für xmd-tools

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: help4me

help4me (Level 1) - Jetzt verbinden

18.10.2006, aktualisiert 19.10.2006, 3387 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Leute, ich habe mein Projekt xmd-tools fertiggestellt aber jetzt brauche ich Leute die es testen sollen.
Es handelt sich hierbei um eine Shell mit mehreren Befehlen für Verwaltung sowie zum Auslesen von Systeminformationen. Dabei können alle Befehle mit einem xclient/xserver auf fremd Rechnern (Remote) ausgeführt werden.

Das Projekt habe ich auf Windows XP erstellt/getestet und ich weiß nicht wie es auf anderen Platformen funktioniert.

http://www.xmd-tools.de.vu
Mitglied: IceAge
18.10.2006 um 10:15 Uhr
Hi ???,

werde es bei Gelegenheit testen & die Feedback geben....

Mit freundlichen Grüßen ICE
Bitte warten ..
Mitglied: rc-computer
18.10.2006 um 10:39 Uhr
Hi,

unter welcher Lizenz laeuft xmd-tools? Habe dazu nichts gefunden auf der Homepage.

Mit freundlichen Gruessen
- Johannes Matjeschk
Bitte warten ..
Mitglied: help4me
18.10.2006 um 11:13 Uhr
xmd-tools ist FREE soll ich das auch auf der Homepage aufschreiben`?
Bitte warten ..
Mitglied: help4me
19.10.2006 um 19:15 Uhr
Hallo Leute, bisher haben einige von euch xmd-tools getestet, erzählt mal:
- funktioniert alles bei euch?
- welches Windows verwendet ihr?
- was soll geändert werden?

Zurzeit ist es eine "beta" will noch kleine Bugs beheben.

Vielen Dank im vorraus
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...