yannosch

Suche Tutorial für Disaster Recovery mit Backup Exec 2012

Hallo liebe Community,

weiß jemand von euch wo es ein ausführliches Tutoarial gibt auf dem eine Disaster Recovery unter Windows Server mit BE12 beschrieben wird - am besten auf Deutsch und fachlich korrekt.
Ich habe hier im Forum schon gesucht, aber leider nichts gefunden außer ein paar Update informationen.

Vielen Dank schonmal!
Y@nnosch

Printed on: May 4, 2024 at 07:05 o'clock

Member: Meierjo
Solution Meierjo Aug 10, 2015 updated at 09:39:46 (UTC)
Member: Yannosch
Yannosch Aug 10, 2015 at 09:40:08 (UTC)
Jou, danke dir!

habe bisher nur den Englischen Kram gefunden.
Member: chiefteddy
chiefteddy Aug 10, 2015 at 12:31:37 (UTC)
Hallo,

auch wenn die Frage schon als gelöst makiert ist, hier von mir noch ein Tip:

Oliver Kiel und Thorsten Prohm

Praxishandbuch Datensicherung mit BackupExec

ISBN 9781493618880

Das Buch ist eine Top-Anleitung mit vielen Praxisbeispielen zu einem guten Preis.

http://www.amazon.de/Datensicherung-mit-Backup-Exec-Praxishandbuch/dp/1 ....

Jürgen