Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SVN mit mehreren Untersvns

Frage Linux Linux Tools

Mitglied: mrat

mrat (Level 1) - Jetzt verbinden

04.08.2009, aktualisiert 10:04 Uhr, 2165 Aufrufe

Hallo Zusammen,

gerne würde ich in meinem HauptSVN mehrere kleinere seperate SVN unterbringen.

HauptSVN
|
|-- Builds (eigenes SVN)
|-- Projekte
......|- Projekt 1 (eigenes SVN)
......|- Projekt 2 (eigenes SVN)
......|- Projekt 3 (eigenes SVN)
......|- Projekt 4 (eigenes SVN)
usw.


Es soll dann Möglich sein, das Haupt SVN auszuchecken, mit dem man alle Dateien bekommt.

Des weiteren soll es möglich sein, jedes SVN Repo für sich auszuchecken.

Die Idee die da hinter steckt ist, im Haupt SVN liegt das Hauptprogramm. In den Projekt SVNs liegen dann die Unterprogramme.

Irgendwo habe ich gelesen das das mit Hilf von Links so geht, aber leider finde ich das nicht mehr.

Des weiteren soll es noch ein TRAC für die Builds geben. Das läuft soweit auch schon!

Schön wäre es, wenn man noch ein 2tes Trac für das Gesamte SVN erstellen könnte! Aber das ist erstmal nicht so wichtig!

Kann mir da einer Weiterhelfen?

Danke,

Gruss Alex
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Office 365 ProPlus auf einen normalen PC mit mehreren Benutzern (3)

Frage von horstvogel zum Thema Microsoft Office ...

Outlook & Mail
Outlook 2016 Mails verschwinden - Probleme mit mehreren Postfächern? (6)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office
gelöst Excel: Wert aus mehreren Zeilen vergleichen (2)

Frage von Nicolaas zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (35)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (15)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Backup
Backup Wochen- Monats- Jahressicherung (13)

Frage von Meterpeter zum Thema Backup ...

RedHat, CentOS, Fedora
Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen (13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...