Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SwishMax oder Alternative

Frage Multimedia Grafik

Mitglied: derZwilling

derZwilling (Level 1) - Jetzt verbinden

13.03.2006, aktualisiert 19:47 Uhr, 4210 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi,

ich muss fürs Geschäft eine kleine dynamische Präsentation erstellen, die auf Kundenbedienung reagiert (KLick auf Button und Aktion dynamisch wird durchgefürhrt etc.)

Kennt einer von euch ein kleines Tool (mom. hab ich Swish), das schnell zu erlernen ist?
Muss damit in 3 Tagen fertig sein.

derZwilling
Mitglied: PLONK
13.03.2006 um 10:08 Uhr
Hallo,
na ich finde mit Swish bist Du doch gut bedient, das Programm erklärt sich ja quasi fast von selbst.
Oder benötigst Du für deine Präsentation etwas was mit Swish nicht realisierbar ist ?

Schau doch einfachmal bei: http://www.swishzone.de/ vorbei, dort gibt es ein extra Forum und auch eineige Tutorials für Swish.


mfg
PLONK
Bitte warten ..
Mitglied: derZwilling
13.03.2006 um 19:38 Uhr
kann ich da auch eingabe felder erstellen, in denen z.b. eine stückzahl eingegeben wird, diese dann in eine datei abgelegt wird und dan später wieder ausgelesen?
Bitte warten ..
Mitglied: PLONK
13.03.2006 um 19:47 Uhr
Hallo,
puuuuuuhhh, so genau kenne ich das Programm nun auch wieder nicht, aber ich denke schon, da Du auch bei Swish, so weit ich da im Bilde bin mit einer Scriptsprache arbeiten kannst.

Aber stell doch deine Frage einfach mal bei den Swish Profis hier:

http://www.swishzone.de/forum.php??s=2f9587b57907f5c9fab7f5d84b3d4e22


mfg
PLONK
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Goupware gesucht - Exchange Alternative (11)

Frage von maniacmacpain zum Thema Exchange Server ...

Notebook & Zubehör
Refurbished - Alternative im Unternehmensumfeld? (11)

Frage von Yetztor zum Thema Notebook & Zubehör ...

Linux
Linux Server Alternative zu Windows Server 2012 R2 (11)

Frage von Stefan007 zum Thema Linux ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

Windows 7
BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (16)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...