roastbeef

Switch für 10 Zoll Netzwerkschrank

Hi @ all,

ich suche dringend einen Switch für einen 10 Zoll Netzwerkschrank mit passenden Winkeln für den Einbau. Hab bisher keine passenden Switches gefunden! Und auch keine, die mit Winkel ausgeliefert werden, um sie in einen 10 Zoll Netzwerkschrank einzubauen.

Wäre für jeden Hinweis, Produktbezeichnung und Händlernamen dankbar!

bye bye

Roastbeef

Mitglied: geTuemII
geTuemII 15.09.2006 um 00:19:10 Uhr
Hallo Roastbeef,

leider hast du keine weiteren Spezifikationen beschrieben, daher nur diese Anregungen:
http://www.handy-discount.de/shop/Netzwerk/Switch/LevelOne/OfficeCon-16 ...
http://www.abcdata.de/shop_t/shop_detail.php?detail_id=237
http://www.abcdata.de/shop_t/shop_detail.php?detail_id=235

[EDIT]
Such dir bitte im ersten Link den Teil raus, der die webAdresse enthält. <seufz>
[/EDIT]

Ansonsten empfehle ich die Suchmaschine deines geringsten Mißtrauens und "10 zoll" switch als Suchanfrage.

geTuemII
Mitglied: Roastbeef
Roastbeef 15.09.2006 um 00:22:36 Uhr
leider hast du keine weiteren
Spezifikationen beschrieben, daher nur diese
Anregungen:

Ich bin schon mal Glücklich, wenn irgendjemand überhaupt irgendwelche Modelle kennt.

Sind aber leider keine Winkel dabei!

Ansonsten empfehle ich die Suchmaschine
deines geringsten Mißtrauens und
"10 zoll" switch als
Suchanfrage.

Leider komme ich damit nicht sehr weit - es gibt Patchpanel für 10 Zoll aber irgendwie kaum Switches!

bye

Roastbeef
Mitglied: geTuemII
geTuemII 15.09.2006 um 00:35:04 Uhr
Quotes umgestellt:

[Suchmaschine]

Leider komme ich damit nicht sehr weit - es gibt Patchpanel für 10 Zoll aber
irgendwie kaum Switches!

Ähm, das ist genau die Suchanfrage mit der ich auf Anhieb und Seite 1 4 Treffer hatte (der vierte ist ein 5-Port-Switch http://www.abcdata.de/shop_t/shop_detail.php?detail_id=236 )

Sind aber leider keine Winkel dabei!

Hast du keine Schienen im Schrank, die Innengewinde im Switch sind ja nach Foto vorhanden? Und im Notfall wird es doch irgendeinen Metallverarbeitenden Menschen geben, den du kennst. Nach meiner Erfahrung ist auch ein Guter IT-Verkabeler (die großschreibung ist gewollt) immer gut für sowas, da die alte Systeme abbauen und entsorgen (und meist irgendwo ein gut bestücktes Lager haben).

geTuemII
Mitglied: ulli1966
ulli1966 15.09.2006 um 08:58:29 Uhr
So, hier einer mit Winkel.
Linksys.
Ich glaube aber nicht, das man einen Switch primär danach auswählt, ob
Haltewinkel im Lieferumfang sind face-wink

Grüße Ulli
Mitglied: Roastbeef
Roastbeef 17.09.2006 um 18:41:33 Uhr
So, hier einer mit Winkel.
[http://www-de.linksys.com/servlet/Satellite?c=L_Product_C2&childpagename=DE%2FLayout&cid=1134075373827&pagename=Linksys%2FCommon%2FVisitorWrapper
Linksys].

Sind aber auch nur Winkel für 19 Zoll.

Ich glaube aber nicht, das man einen Switch
primär danach auswählt, ob
Haltewinkel im Lieferumfang sind face-wink

Doch, wenn man für nen Kunden nen Switch ohne viele Features braucht, der aber in einen 10 Zoll Schrank passen muss, weil eben dieser Schrank vorhanden ist.
Ich kann keinen anderen gebrauchen - aber es gibt einfach kaum welche, die Winkel für 10 Zoll mitliefern oder für die es überhaupt welche gibt.

Grüße Ulli

Bye bye

Axel
Mitglied: ulli1966
ulli1966 17.09.2006 um 20:51:06 Uhr
Ja, stimmt. Die Hersteller packen wohl die langen Winkel bei.

Würde aber mal den ein oder anderen Hersteller anrufen ob es die "normalen"
Winkel auch dazu gibt, oder einzeln zu bestellen sind.

Oder ein Fachboden. ( Nicht schön, ich weiß )

Grüße Ulli
Mitglied: Roastbeef
Roastbeef 17.09.2006 um 23:09:38 Uhr
Ja, stimmt. Die Hersteller packen wohl die
langen Winkel bei.

Thats the problem!

Würde aber mal den ein oder anderen
Hersteller anrufen ob es die
"normalen"
Winkel auch dazu gibt, oder einzeln zu
bestellen sind.

Ja das is auch so meine gängige Vorgehensweise. Aber bisher noch kein Erfolg

Oder ein
[http://cgi.ebay.de/10-1HE-Bodenblech-Bodenplatte-Fachboden-NEU_W0QQitemZ9744867808QQihZ008QQcategoryZ132095QQtcZphotoQQcmdZViewItem#pgTop
Fachboden]. ( Nicht schön, ich
weiß )

Ja erstens das und außerdem ist meistens der Boden nicht ganz am unteren Rand und somit passend auch viele Switches nicht mehr.
Beste Lösung wäre halt ein Switch der genau für den Zweck gedacht ist in einen 10 Zoll Schrank eingebaut zu werden - hab ich aber noch nicht gesehen. Selbst wenn die Hersteller 10 Zoll angeben, passt der nicht in einen Schrank, da der Switch ohne die Winkel diese Breite hat und somit nicht passt. Meistens sind Winkel für 19 Zoll dabei oder bestellbar.

Grüße Ulli

bye bye

Axel
Mitglied: Roastbeef
Roastbeef 20.09.2006 um 22:46:49 Uhr
Hi,

leider ist keiner der genannten Switche in 10 Zoll Schränke verbaubar. Meistens ist der Switch zu breit => 10 Zoll darf der Switch nur mit Winkeln breit sein, sonst passt er einfach nicht. Ich finde einfach nichts passendens! Gibt es denn nur Patchpanel, Einlegeböden und ähnliches für solche Schränke? Ohne Switch bringt doch so ein Schrank nichts!

Kennt sonst keiner mehr Hersteller für solche Switche?

bye bye

Axel