datajoe
Goto Top

Symantec Enterprise Vault - max. anzahl an archivierten Mails löschen

Hallo meine lieben Leute.

zuerst unsere Konstellation, EX 2010 - Symantec Enterpise Vault 11 - Outlook 2013, 2016

Da bei uns einige die Postfächer über Jahreswechsel ausmisten ist den Leute aufgefallen das sie nur ungefähr max. 20 archivierte Mails löschen können. Wenn man mehr auswählt, sieht man das Outlook kurz braucht aber die Mails werden nicht gelöscht.

Ich habe jetzt nach einer Policy gesucht welche das beschränkt, jedoch bin ich leider auf keine gestoßen.
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte bzw. wo es eine Regel dazu geben könnte?
Auf der Symantec Seite bzw. bei google finde ich zu dem Thema leider nichts.


LG & danke schon mal.

Content-Key: 325898

Url: https://administrator.de/contentid/325898

Printed on: April 26, 2024 at 23:04 o'clock