Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

symbolleiste verweigert die Anzeige von Uhr, Batteriestatus, etc.

Frage Apple

Mitglied: ichhalt86

ichhalt86 (Level 1) - Jetzt verbinden

29.09.2009 um 10:46 Uhr, 3948 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi

Ich habe Mac OS X 5 und arbeite damit schon ein Weilchen. Seit ein paar Tagen gibt meine Symbolleiste nicht mehr alle angaben.
80769f597b4ac123baad4969298e2d56-symbolleiste - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Ich habe natürlich erst einmal die Einstellungen in der Systemsteuerung kontrolliert. Die fehlenden Häkchen kann ich zwar setzten, doch werden sie zurückgesetzt, nachdem ich den Systembereich wieder verlasse.

danke schon mal im Voraus
ichhalt
Mitglied: ichhalt86
15.10.2009 um 11:39 Uhr
Hi,
danke für alle die sich diesen Artikel angesehen haben. Auch wenn wir leider zu keinem Ergebnis kamen.
Die Leiste funktioniert wieder... zumindest jetzt.

Falls die nächsten Tage niemand eine Idee hat, kann man auch nichts machen.
Bitte warten ..
Mitglied: Webbsta
21.10.2009 um 17:55 Uhr
Sollte das Problem noch einmal auftreten, schau mal in den folgenden Ordner: Macinthosh HD/System/Libary/Core Services/ Menu Extras/
Dort findest du alle Erweiterungen für die Symbol-Leiste. Z.B. Battery für den Batterie-Status, und clock.menu zeigt die Uhrzeit wieder an.
Damit solltest du deine Erweiterungen wieder bekommen.

Viele Grüße
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows Startmenü, Searchfunktion, Uhr reagieren nicht mehr (4)

Frage von emal011 zum Thema Windows 10 ...

Off Topic
gelöst Neu Gerät privat gekauft - Hersteller verweigert Gewährleistung (9)

Frage von pelzfrucht zum Thema Off Topic ...

E-Mail
gelöst GMail: Anzeige der Mailübersicht ändern (7)

Frage von honeybee zum Thema E-Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (18)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...