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System Event ID 6

Frage Microsoft

Mitglied: ProdaMan

ProdaMan (Level 1) - Jetzt verbinden

03.06.2011 um 09:28 Uhr, 6366 Aufrufe, 2 Kommentare

An I/O operation initiated by the Registry failed unrecoverably.The Registry could not flush hive (file):

Hi Leute,

habe das Problem dass eines meiner betreuten Systeme regelmäßig (etwa einmal in der Woche) einfriert und nur durch einen Neustart wieder zum Arbeiten zu ermutigen ist.

Nachfolgend die Daten zum System:

Windows 7 64-bit
Intel Core 2 Quad Q9400 @ 2.66GHz
4GB RAM
300GB HDD

Die Windows Logs berichten von folgenden Problemen:
Im System Log:
An I/O operation initiated by the Registry failed unrecoverably.The Registry could not flush hive (file): '\??\C:\Users\Administrator\ntuser.dat'.
An I/O operation initiated by the Registry failed unrecoverably.The Registry could not flush hive (file): '\SystemRoot\System32\Config\SOFTWARE'.

Log Name: System
Source: Kernel-General
Event ID: 6
Level: Error
User: SYSTEM
OpCode: Info
Logged: 03.06.2011 07:09:17


Im Application Log:
Notifications for the volume C:\ are not active.

Context: Windows Application

Details:
Insufficient quota to complete the requested service. (HRESULT : 0x800705ad) (0x800705ad)

Log Name: Application
Source: Search
Event ID: 3079
Level: Error
User: N/A
OpCode: Info
Logged: 03.06.2011 07:09:17

Falls ich irgendwelche Informationen vergessen haben sollte, werde ich diese gerne nachreichen.

MfG
Mitglied: Ausserwoeger
03.06.2011 um 11:13 Uhr
Also ich hatte das Problem zwar noch nicht man findet aber im Netz ein Paar infos zu Event ID 6.

Gibt es auf dem Rechner VMware ? oder andere Virtualisierungssoftware ?

LG Andy
Bitte warten ..
Mitglied: ProdaMan
03.06.2011 um 12:23 Uhr
Hi

Ja, schon richtig. Man findet einiges zu Event ID 6. Aber die gebotenen Informationen sind unglaublich verschieden, sodass ich auch nichts passendes zu meinem Problem gefunden hab.

VMware oder sonstige Virtualisierungssoftware ist nicht installiert.

Das einzige was auf der Maschine passiert ist automatisiertes Browsing.

LG
Bitte warten ..
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