Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

system tod ... Outlook pst erstellen

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: t99pro

t99pro (Level 1) - Jetzt verbinden

05.08.2008, aktualisiert 06.08.2008, 5059 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

ich habe das Problem das hier ein Win2000 abgeschmiert ist ...lässt sich auch nciht reparieren.
Ich habe aber zugriff auf die Daten ...

Gibt es eine Möglichkeit das ich jetzt noch eine pst mit dem letzten stand erstellen kann ?

Mit freundlichen Grüßen
Mitglied: geTuemII
05.08.2008 um 15:35 Uhr
Ich weiß, daß die Hektik und das Chaos ziemlich groß sind, wenn ein System verstorben ist.

Könntest du bitte trotzdem so genau wie möglich schildern, wie genau die Installation aussieht? PST meint ja wohl Outlook, geht es um einen Client in einer Exchange-Umgebung, um den Exchange selbst oder einen Standalone-Client? Oder wie?

[Edit] Sorry wegen der Outlook-Nachfrage, habe gerade gesehen, daß das schon in der Überschrift steht. [/Edit]

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: t99pro
05.08.2008 um 19:31 Uhr
Sorry wegen der Hektik,

ist ein Standalone Outlook-Client ohne Exchange.
Outlook 2003 .
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
05.08.2008 um 20:05 Uhr
Wenn du ans Filesystem rankommst, kannst du die PST(s) holen: C:\DuE\%username%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\*.pst Je nachdem wie du auf die Daten zugreifen kannst, mußt du evtl. die Anzeige aller Dateien in den Ordneroptionen anschalten, der Ordner Lokale Einstellungen ist normalerweise versteckt. Die im og. Ordner gespeicherten PST-Dateien stellen den aktuellen Stand von Outlook dar incl. aller Kontakte, Termine und Aufgaben.

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: t99pro
05.08.2008 um 23:44 Uhr
ja danke ...
ich habe mich vieleicht falsch ausgedrückt ...
An die .pst komme ich zwar ran aber es ist keine aktuelle ...

Mit stellt sich gerade die Frage ob ich jetzt noch auf irgendeine Art und Weise Outlook starten kann um eine aktuelle .pst zu erstellen oder ob es ein Tool gibt das mir anhand eines Dateipfades zu den Outlook Daten noch eine erstellen kann ?

Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
06.08.2008 um 15:47 Uhr
Nochmal:

bei einem System ohne Server stellt die PST den aktuellen Stand des Outlook dar. Es gibt keine Transferdateien oder sonstige Zwischenspeicher. Falls die PST im angegebenen Verzeichnis nicht aktuell ist, hat der User entweder unter einem anderen Login gearbeitet oder die PST unter einem anderen Pfad händisch abgelegt. In beiden Fällen sollte dir spätestens eine Suche über die gesamte Platte helfen.

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: t99pro
06.08.2008 um 21:04 Uhr
alles klar ...
leicht verwirrt ...
anderes User Verzeichnis ....


DANKE
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2010 zeigt Übermittlungsfehler und erstellt mehrere PST-Dateien

Frage von thepatsch zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Übergroße Outlook 2000 .pst in Outlook 2016 öffnen (4)

Frage von kaymoll zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook Migration von 2010 PST nach 2016 OST (4)

Frage von garack zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (13)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...