Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Systemabsturz, office 2003 daten retten

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: adminit

adminit (Level 1) - Jetzt verbinden

20.12.2006, aktualisiert 03.01.2007, 4272 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

leider ist mein Betriebssystem abgestürzt! Hat nicht jemand ein Tip für mich, wie ich die Daten aus Outlook 2003 wieder bekomme??

Eine pst Datei ist leider nicht im Verzeichnis!

danke schon mal vorab
Mitglied: Biber
20.12.2006 um 23:59 Uhr
leider ist mein Betriebssystem abgestürzt!
Ja, dann starte doch neu. Das macht Windows doch jeden verdammten Tach....

Oder gib uns alternativ bitte eine etwas genauere Beschreibung, was Du unter
a) "mein Betriebssystem"
b) "abgestürzt"
c) "Daten aus Outlook 2003"
d) "im Verzeichnis"
verstehst.

Standalone? In einer Domäne? Mit Exchange? .....
Menno....
Bitte warten ..
Mitglied: adminit
21.12.2006 um 14:12 Uhr
Hallo,

mit einem neustart ist es leider nicht getan! Das Betriebssystem WIN 2000 versucht hoch zu fahren und macht dann permanent einen neu anlauf! Das Betriebssystem startet nicht!
Da ich Office 2003 instaliert hatte komme ich nun nicht mehr an Outlook dran und muss dringend meine mailshaben

Da das Outloo nicht automatisch eine pst Datei erzeugt, sondern nur nach aufforderung möchte ich wisse, wie ich an diese Daten jetzt komme..
Der Rechner hängt nicht in der Domäne.. und hängt an keinem Exchange!

ich hoffe ihr könnt mich verstehen.
Bitte warten ..
Mitglied: adminit
03.01.2007 um 10:50 Uhr
Gibt es den da keine lösung?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
4 Jahre nicht genutzte IDE Platte Daten retten? (9)

Frage von derRAV3N zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Multimedia & Zubehör
Xperia Z3 Daten Retten (5)

Frage von Yannosch zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

Windows 7
BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (16)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...