Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Systemwiederherstellung ohne Abgesicherten Modus

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: chriss-330

chriss-330 (Level 1) - Jetzt verbinden

13.02.2009, aktualisiert 16:09 Uhr, 6735 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

ich habe folgendes Problem,

heute morgen hat mein Anti-vieren programm 2 Warnmeldungen ausgebgen, das jeweils ein trojaner und ein Virus blockiert werden. Daraufhin hab ich einen Systemüberprüfung angestoßen, damit ich die besagten Übeltäter löschen kann. nach etwa einer minute ist dann mein PC abgestürzt. Wenn ich ihn jetzt hochfahren will machter immer bei dem Windows xp Bild wo unten der balken durchläuft einen neustart. Leider komm ich auch nicht in den Abgesicherten Modus rein, wo ich eine Systemwiederherstellung probieren wollte.

Gibt es noch eine andere möglichkeit das System wiederherzustellen ausser im abgesicherten modus ?

Betriebssystem WindowsXp Professional

Ich hoffe mir kann jemand helfen !
Danke
Mitglied: Raik01
13.02.2009 um 18:50 Uhr
Hallo,

beim Windows-Start F8 und dann "letzte funktionierende konfiguration" auswählen! oder Reparatur konsole mit Windows CD


Mit freundlichen Grüßen Raik
Bitte warten ..
Mitglied: chriss-330
14.02.2009 um 02:07 Uhr
Hallo Raik,

letzte funktionierende konfiguration geht nicht, hatte ich schon probiert, und in der reperatur konsole was soll man da eingeben ?
Bitte warten ..
Mitglied: Raik01
14.02.2009 um 09:18 Uhr
Hallo,

wenn du die Windows cd einlegst und Startest, liest er die Systemdateien von der CD und dann kommt die Frage "Windows neuinstallieren" oder" vorhandenes Windows Reparieren" dann wählst du das 2!


Mit freundlichen Grüßen Raik
Bitte warten ..
Mitglied: chriss-330
14.02.2009 um 11:55 Uhr
ja, soweit bin ich schon gekommen, aber dann bin ich ja in der eingabekonsole und was muss ich da dann eingeben ?
Bitte warten ..
Mitglied: Raik01
15.02.2009 um 19:58 Uhr
Hallo,


normalerweise kommt da keine Eingabekonsole? in der Regel sollte es so sein das er nach den Laden der Dateien nach bereits vorhandenen XP Versionen sucht und wenn er eine findet dann Fragt er ob du einen neue Installation durchführen willst oder die vorhandene Version Reparieren willst wenn du dann die Taste R drückst Repariert er in der Regel die alte Version! das mit der Eingabekonsole ist mir neu!!!


Mit freundlichen Grüßen Raik
Bitte warten ..
Mitglied: chriss-330
15.02.2009 um 22:00 Uhr
ja, das kommt wenn man beim 2. mal auf r drückt und beim erstenmal auf enter - aber mit der version wo du vorgeschlagen hast geht das nicht - der kopiert zwar fleißig daten, aber ändert leider nichts...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(2)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Router & Routing
Bridging Modus des Zyxel Speedlink 5501 (4)

Frage von Stefan3110 zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
Problem mit Windows Server 2012 R2 (MSConfig - Systemstart Modus) (3)

Frage von FloFMS zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...