Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Szenario wechseln von Lotus Notes zu Exchange

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Worker

Worker (Level 1) - Jetzt verbinden

01.11.2007, aktualisiert 02.11.2007, 3872 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich habe einen neuen Arbeitgeber und muss jetzt als Projekt den zweifelhaften Wechsel von Lotus Notes 7 zu Exchange vollziehen.

Da ich keine Ahnung von Exchange habe und bis jetzt nur mit Notes gearbeitet, bin ich etwas Ratlos. Ich bräuchte nämlich so etwas wie ein "TO DO" oder "Aktionsplan" für die Umstellung.

Ich meine so eine Übersichert, was muss im Vorfeld beachtet werden, Welche Dinge müssen vor der Umstellung gemacht werden, etc. Ich habe zwar schon gegoogelt, aber dort keine zu friedend stellenden Ergebnisse bekommen.

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen

Worker
Mitglied: 51705
01.11.2007 um 20:00 Uhr
Hallo Worker,

http://www.msxfaq.de/migration/notes.htm

(erster Link bei einer Suche mit Google)

Grüße, Steffen
Bitte warten ..
Mitglied: Worker
02.11.2007 um 08:10 Uhr
hallo,

also ich habe den Link nicht bei google gefunden, aber ist egal - vielleicht habe ich nicht richtig gesucht.

Vielen Dank der Link hilft mir auf jedenfall weiter, könnt aber auch gerne weiter schreiben, wenn euch was einfällt bzw. wenn ihr was findet.

Mit freundlichen Grüßen

Worker
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung!

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
VB for Applications
VBS Script zum versenden mehrerer Verknüpfungen zu Dateien per Lotus Notes

Frage von Sentinel87 zum Thema VB for Applications ...

Multimedia & Zubehör
Esker Fax Services für Lotus Notes

Frage von Hendrik2586 zum Thema Multimedia & Zubehör ...

E-Mail
Lotus Notes Traveler- Benutzer einrichten im Admin (8)

Frage von Hendrik2586 zum Thema E-Mail ...

E-Mail
Lotus Notes 8.3.5 Deinstallation (5)

Frage von Hendrik2586 zum Thema E-Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (10)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...