pixxel

Taskleiste friert unregelmäßig ein

Guten Tag!

Wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass die Taskleiste ab und zu einfriert (nur die Taskleiste). Verknüpfungen auf dem Desktop lassen sich ohne Probleme starten.
Wenn ich den Spooler über den Taskmanager beende, dann fängt sich auch die Taskleiste wieder.

Woran könnte das denn liegen?

LG aus Ingolstadt
Betriebssystem:   Microsoft Windows Server 2003, Enterprise Edition Service Pack 2 | PDC, AD, PSCPU Typ:          QuadCore Intel Xeon X3210, 2133 MHz (8 x 267)Motherboard Name: Asus P5BV-C (3 PCI, 1 PCI-E x8, 1 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Video, Dual Gigabit LAN)Arbeitsspeicher   4096 MB (DDR2-667 ECC DDR2 SDRAM)Grafikkarte:      XGI Volari Z7/Z9/Z9s v1.08.12 (32 MB)

Member: PixXel
PixXel Feb 21, 2009 at 14:24:16 (UTC)
Ich wär auch über nen kleinen Ansatz dankbar. Kann man denn den Spooler irgendwie neuinstallieren?