Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Tastenkombinationen STRNG und C deaktivieren

Frage Sonstige Systeme

Mitglied: olist73

olist73 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.02.2005, aktualisiert 24.02.2005, 5592 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich muß in unserem Netzwerk die Tastenkombination STRNG + C unterbinden. Hat hierzu jemand Tipps?

Ich muß in unserem Netzwerk die Tastenkombination STRNG + C unterbinden. Hat hierzu jemand Tipps?
Ich muß das machen weil wir eine Terminalemulation am laufen haben und die user so das Programm abbrechen können. also darf das nicht möglich sein !
Es wird kein Office eingetzt, also von daher kein Problem die Kombination zu sperren.
Bitte verschont mich mit weiteren Fragen warum ich das brauche......
Achja, wir setzen Win 2000 ein, an einem Win 2000 Server.....Mit DC und so )))
Also über GPO wäre das evtl machbar, nur habe ich nix passendes gefunden bei den Vorlagen.
Mitglied: Enclave
23.02.2005 um 21:07 Uhr
Gute Frage. Ich weiss es nicht so genau aber warum darf man nichts kopieren?????
Bitte warten ..
Mitglied: Enclave
23.02.2005 um 21:08 Uhr
Dafür gibts von mir auch 4*




Enclave
Bitte warten ..
Mitglied: olist73
24.02.2005 um 08:40 Uhr
Das hat nichts mit kopieren zu tun. Das ist eine Terminalemulation wo ein Unix Programm dahinterläuft. Und das kann man eben mit STRNG+C abbrechen. Und genau das soll ja nedd sein ......
Bitte warten ..
Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (16)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

CMS
Lokales Wordpress im LAN - wie aufsetzen? (16)

Frage von Static zum Thema CMS ...

LAN, WAN, Wireless
IP im privaten Netz nicht erreichbar (14)

Frage von guntis zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
Devolo DLAN 500 pro Wireless+ (13)

Frage von IceAge zum Thema LAN, WAN, Wireless ...