Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Telefon wird falsch abgerechnet

Frage Internet

Mitglied: roland123

roland123 (Level 2) - Jetzt verbinden

17.01.2008, aktualisiert 21:59 Uhr, 2657 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
ich habe ein problem mit meinem Telefonanschluss. Ich habe vor wenigen Wochen den Anbieter (Telecom) nach 1 und1 gewechselt. Dort habe ich die 2000 er Flatrate um genau zu sein 1&1 Surf&Phone 2000 Regio Komplett. Nun ist es so, ich habe natürlich den Router (Firtzbox) und die Telefon alle so angeschlossen wie es sein muss. Trotzdem berechnet mir 1&1 nur die "normalen" kosten von ca. 34 Euro aber die Telekom lang richtig zu und berechnet mir ALLE Gespräche und auf der 1&1 Rechnung ist nicht 1 Gespräch drauf.
Ich habe dann mal auf dem Router nachgesehen die Telefone standen als Aktiv da und in der Aufrufliste stand überall Internet drin. Hat jemand von euch eine Ahnung was da falsch läuft?
Ich will doch jetzt nicht an 2 ANbieter bezahlen. Komischer weise läuft aber die Internetflat für den Computer problemlos. Ich muss dazu sagen es handelt sich in Wirklichkeit um eine Leitung mit höchstens 760 mbit also keine 1000er Leitung könnte es daran liegen?
Allerdings passen wir auch schon auf dass beim Telefonieren die Internetleuchte an ist und das war sie bisher immer.
Hat jemand von euch nen Plan was da abgeht?
Mitglied: Netzheimer
17.01.2008 um 21:09 Uhr
Drucken Sie die Liste aus und schicken Sie sie mal an 1&1 - Die können Ihnen da besser helfen.

Die 1000er Leitung ist nur Nennleistung. Die tatsächliche Leistung liegt immer darunter. Je nach Entfernung zum Knotenpunkt nimmt sie mit zunehmender Entfernung ab.
Bitte warten ..
Mitglied: roland123
17.01.2008 um 21:59 Uhr
hi
ja das sagte ich ja schon es kommen nur 760 an. 1&1 schieb das ganze auf einen Fehler in der EInrichtung des Routers obwohl da alles richtig eingestellt ist. Auch bieten die einen Anschluss ohne die Telecom an dies wollte ich eigentlich auch haben (lt. Verfügbarkeitscheck ist dies auch möglich) aber die Telecom hält immer noch die Grundgebühr an diesem ANschluss. Ist das alles beschiss???
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft Office

MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Ähnliche Inhalte
TK-Netze & Geräte
gelöst SL4 Telefon (8)

Frage von rocco61 zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Microsoft Office
Access 2010 Kommastelle wird falsch angezeigt

Frage von tdkcbundi zum Thema Microsoft Office ...

Voice over IP
gelöst DECT Telefon (6)

Frage von nullacht15 zum Thema Voice over IP ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (19)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

Windows Server
gelöst Rechte als Admin vergeben - Zugriff verweigert (14)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (14)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (13)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...