Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Test Datei per Batch verschieben

Frage Entwicklung Batch & Shell

Mitglied: xNx443

xNx443 (Level 1) - Jetzt verbinden

19.06.2010 um 18:34 Uhr, 4662 Aufrufe, 12 Kommentare

Test Datei von zb. C:\ zu C:\Users verschieben

Hallo,

ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt, aber bei mir funktioniert dies leider nicht richtig.
Ich hab schon so viel ausprobiert aber da geht nix

zb.move C:\test.bat C:\Users\Alex

Was ist daran falsch?

Danke an alle die mir so schnell wie möglich oder überhaupt antworten

Mfg

xNx443
Mitglied: bastla
19.06.2010 um 18:41 Uhr
Hallo xNx443!

Ich würde sagen: Nix außer der Fragestellung ...

... oder mit anderen Worten: Wenn dieser Befehl zu einem Fehler führt, solltest Du letzteren vielleicht einmal beschreiben ...

Grüße
bastla

P.S.:
Danke an alle die mir so schnell wie möglich oder überhaupt antworten
Wie unterscheidest Du zwischen diesen beiden Gruppen?
Bitte warten ..
Mitglied: DrBulla
19.06.2010 um 18:41 Uhr
Was ist denn falsch bzw. funktioniert nicht? Fehlermeldung?
Bitte warten ..
Mitglied: xNx443
19.06.2010 um 18:44 Uhr
Ja also die test.bat Datei wird nicht verschoben da kommt rein gar nichts im Zielordner an
Bitte warten ..
Mitglied: xNx443
19.06.2010 um 18:44 Uhr
lol ich will nur höflich sein
Bitte warten ..
Mitglied: DrBulla
19.06.2010 um 18:46 Uhr
Und wo ist die Fehlermeldung?

Denn sonst behaupte ich: Die test.bat gibt es gar nicht oder den Zielordner. Obwohl bei letzteren doch verschoben wird.
Bitte warten ..
Mitglied: MisterExpulso
19.06.2010 um 18:51 Uhr
Zitat von DrBulla:
Denn sonst behaupte ich: Die test.bat gibt es gar nicht oder den Zielordner. Obwohl bei letzteren doch verschoben wird.
Oder der Ordner existiert nicht, oder die Datei wird verwendet oder der Befehl ist nicht vorhanden, oder, oder, oder ...
Bitte warten ..
Mitglied: DrBulla
19.06.2010 um 18:53 Uhr
Jap, so isset.
Sitzt bestimmt unter Linux und versucht vergeblich seine Dateien des geschrotteten Windows zu sichern *lol*
Bitte warten ..
Mitglied: xNx443
19.06.2010 um 18:58 Uhr
Ne xD

gibt es vielelicht noch eine andere Form die Datei zu verschieben, eventuell mit einem VB Script oder so??
Bitte warten ..
Mitglied: DrBulla
19.06.2010 um 19:00 Uhr
Alter, du bist aber ignorant ;)
Also meine Meinung ist, du solltest den MOVE Befehl erstmal draufhaben, bevor du mit VB anfängst.
Bitte warten ..
Mitglied: xNx443
19.06.2010 um 19:02 Uhr
also Problem gelöst man muss nur als Administrator ausführen!!

Man bin ich blöd
Bitte warten ..
Mitglied: MisterExpulso
19.06.2010 um 19:03 Uhr
Stop !!! Was geht denn hier ab? Fühlt euch doch nicht so angegriffen.
@xNx443: Poste doch mal deinen Quelltext und ein Screenshot o.Ä. vom Fehler bitte.


Hat sich ja dann wohl erledigt.
Bitte warten ..
Mitglied: DrBulla
19.06.2010 um 19:05 Uhr
Hehe, dann könnte ich ja sagen, ich bin auch blöd, weil ich darauf nicht gekommen bin - es aber auch echt nicht wusste.
Meine DOS-Box Verknüpfung startet grundsätzlich im Adminmodus ;) . Windows 7 kennt diesen Vista Hick Hack nicht mehr.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...

Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (16)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

LAN, WAN, Wireless
Wie Gäste ins Internet bringen? (15)

Frage von xSiggix zum Thema LAN, WAN, Wireless ...