corraggiouno

Testserver zur Vollversion machen

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, eine Testversion (180 Tage) Windows Server 2003 Enterprise Edition in eine Vollversion Windows Server 2003 Standard umzuwandeln ohne das komplette System neu aufzusetzen?
Lizenzen sind vorhanden!

Member: CarstenKoepp
CarstenKoepp Feb 05, 2009, updated at Oct 18, 2012 at 16:37:43 (UTC)
Guten Morgen,
schau doch mal hier nach...liest sich ganz gut?!
SBS 2003 Evaluation zur Vollversion machen durch Lizenzerwerb?
LG
Casi
Member: Corraggiouno
Corraggiouno Feb 05, 2009 at 15:09:37 (UTC)
das mag sein. Aber ich möchte in eine Windows Server 2003 Standard Version wechseln, nicht in eine Small Business!