Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Thawte Trusted Site Seal-Wo binde ich das erzeugte Script ein?

Frage Internet Server

Mitglied: transocean

transocean (Level 2) - Jetzt verbinden

16.04.2010, aktualisiert 16:43 Uhr, 3920 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo und Guten Tag,

ich habe mir für meinen SBS 2008 ein SSL Zertifikat von Thawte gekauft und würde gerne das Site Seal in meine Website einbinden.
Kann mir jemand von den Experten erzählen, wo ich das erzeugte Script einbinden muss?

http://www.thawte.com/ssl/secured-seal/installation-agreement/index.htm ...

Danke und Gruß
Mitglied: maretz
16.04.2010 um 16:43 Uhr
Klasse - ich hab mir gestern ne F16-Falcon gekauft... Kann mir jemand sagen wie man das ding fliegt? Keine Sorge - die Bordbewaffnung kann ich selbst bedienen... ;)

Ich kaufe doch nicht erst etwas ohne zu wissen was ich damit machen kann und wie es geht (grad weil SSL-Zertifikate zum Test auch umsonst erhältlich sind). Aber gut: Normal bindest du es in deinen Webserver ein. WO du das tust hängt von deinem Webserver ab - gibt da ja ein paar mehr Möglichkeiten (und auch von deinem Betriebssystem...)
Bitte warten ..
Mitglied: dog
16.04.2010 um 16:49 Uhr
Ich glaube es geht ihm nicht um das Zertifikat sondern um das lustige "Ich verwende ein tawthe-Zertifikat"-Bildchen (was potthässlich ist und mit Sicherheit nicht viel am Hut hat.)

Naja egal, das Script kommt da in den Quelltext deiner Seite wo du das Bildchen haben willst.
Bitte warten ..
Mitglied: transocean
16.04.2010 um 17:03 Uhr
Ich glaube es geht ihm nicht um das Zertifikat sondern um das lustige "Ich verwende ein tawthe-Zertifikat"-Bildchen (was potthässlich ist und mit Sicherheit nicht viel am Hut hat.)

Genau darum geht es mir. Offenbar hat maretz das falsch verstanden. Ich hätte das Bild gerne auf der Seite für den Remote Webarbeitsplatz und der OWA Seite eingebunden, bin aber im Umgang mit solchen Sachen noch nicht sonderlich bewandert, weshalb ich mich ja auch immer vertrauensvoll an die hiesigen IT-Päbste wende. Das Letzte was ich jetzt gebrauchen kann ist es, mir die jeweiligen Seiten zu zerlegen. Unwissenheit ist m. E. keine Schande und einen Meister hab' ich auch nicht vom Himmel fallen seh'n.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: dog
16.04.2010 um 20:42 Uhr
Die Datei für den Remote-Arbeitsplatz ist:
C:\Program Files\Windows Small Business Server\Bin\WebApp\Remote\logon.aspx

und für OWA:
C:\Program Files\Microsoft\Exchange Server\ClientAccess\owa\auth\logon.aspx
(wobei OWA auch Themes kann)

Ich würde aber davon abraten an den Dateien rumzuspielen.
Bitte warten ..
Mitglied: transocean
17.04.2010 um 11:22 Uhr
Zitat von dog:
Die Datei für den Remote-Arbeitsplatz ist:
> C:\Program Files\Windows Small Business Server\Bin\WebApp\Remote\logon.aspx

und für OWA:
> C:\Program Files\Microsoft\Exchange Server\ClientAccess\owa\auth\logon.aspx
(wobei OWA auch Themes kann)

Ich würde aber davon abraten an den Dateien rumzuspielen.


Danke für den Rat, den ich auch befolgt habe.

Gruß und ein schönes Wochenende.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Firewall
gelöst Site-to-Site-VPN und Cisco VPN-Client von gleicher IP (2)

Frage von TripleDouble zum Thema Firewall ...

Batch & Shell
gelöst PowerShell Script Move-Item nach x Tagen (5)

Frage von lupolo zum Thema Batch & Shell ...

VB for Applications
VBS Script zum versenden mehrerer Verknüpfungen zu Dateien per Lotus Notes

Frage von Sentinel87 zum Thema VB for Applications ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (19)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...