plominski

THEMA: Acronis TrueImage (8) HD Recovery - entsteht (veraltete) Outlook 2003 PST?

Wenn ein Komplettes HD Image wiederhergestellt wird, meldet Outlook eine "veraltete" Offline PST ?!?

Grüße

Umgebung:
Server - 2003 SBS SP1
Client - XP SP2 / Outlook 2003 SP1

Frage:
Wenn ein Komplettes HD Image wiederhergestellt wird, meldet Outlook eine "veraltete" Offline PST ?!?

Kommentar:
.. und das nervt echt -> immer Outlook komplett neu einzurichten zu müssen *G*

MFG Daniel

Member: Egbert
Egbert Oct 16, 2005 at 14:12:31 (UTC)
hallo,

das ist ja völlig normal.

Outlook ist so konfiguriert gewesen das eine Offline Datei verwendet wird (sync zwischen Ex und OST) wenn Du eine Rücksicherung machst ist dieser Offline Store veraltet.

Lösung: Löschen der ost Datei, neustart von outlook und die Synchronisation wird neu angestossen.

Gruß
Egbert
Member: Plominski
Plominski Oct 16, 2005 at 16:26:50 (UTC)
Grüße

das ist doch "schwach" von Exchange im Umgang mit Outlook, schließlich möcht ich nach einem Recovery nicht jedes Mal 500 MB übers Netzt jagen?!?

gibt es keine Möglichkeit, dass er die veraltete -> aktualisiert?

Dank und MFG Daniel
Member: Egbert
Egbert Oct 16, 2005 at 18:39:37 (UTC)
Nein

Gruß
Egbert