Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Thin Client(Igel) kann nicht mehr seit Update auf W2k3 SBS zugreifen

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Blackangel

Blackangel (Level 1) - Jetzt verbinden

22.12.2006, aktualisiert 28.12.2006, 4912 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
wir haben einen Thin Client(Igel) der auf unseren SBS2003 zugreift dies funktionierte auch einwandfrei.
Ich habe gestern abend nach dem alle User abegmeldet waren. Den Service Pack1 auf unseren SBS 2003 installiert.
Heute morgen wollte ich den Thin Client anmelden bekomme aber keine Verbindung und nach 2 Minuten geht er wieder auf die IGEL Oberfläche.
Ich habe es dann von einem normlen PC ausprobiert und von dort hatte ich keine Probleme!

Woran könnte das liefen oder besser gesagt wie kriege ich das wieder behoben?

Viele Grüße
Tim
Mitglied: gooogix
25.12.2006 um 00:32 Uhr
Hallo!

Spontan könnte ich mir vorstellen, dass mit dem SP1 die mstsc.exe (RDP-Client) auf dem Server aktualisiert wird und evlt. auch eine Aktualisierung der Firmware auf dem IGEL erforderlich ist?

Gruss
Udo
Bitte warten ..
Mitglied: Blackangel
27.12.2006 um 23:56 Uhr
Tja schlau müsste man sein. Habe die Firmware geupdatet und wunderbar es läuft und so soll es auch sein!
Danke für den Tip!
Bitte warten ..
Mitglied: gooogix
28.12.2006 um 00:19 Uhr
Gern geschehen. Gibts hier keine Möglichkeit mehr Beiträge zu bewerten??
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Google Android
gelöst Android-Handy versehentlich (dauerhaft) gesperrt? (23)

Frage von FA-jka zum Thema Google Android ...

DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (14)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

Batch & Shell
gelöst Ordner und Datei Name gleich (BATCH) (12)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...