pworld

Time Server für Windows 2008 Server

Ich habe folgende frage. Wir verwenden die Meinberg NTP Software.
Diese ist nun nicht Windows 2008 kompatible.

Ich suche eine Software wo auf dem Domain Controller. Die Zeitsynchonisation übernimmt.

Es kommt allerdings noch hinzu, das die Clients alle Statische IP Adressen haben. Also muss ich die Einstellungen bzw. Pfad des Timeservers im Login Script verbinden oder synchronisieren.

Windows Intern gibt es ja ein Tool. Aber ich weiss da nicht wie man explizit mit dem Kommando die Zeit Synchronisiert.

Ich brauche ein zuverlässiges Freeware Tool wo die Zeit aus dem Internet holt und die Clients syncht?

Irgendwer Erfahrungen oder Beisepiele?

Member: wiesi200
wiesi200 Jul 08, 2009 at 17:22:14 (UTC)
Schau in den Gruppenrichtlinien nach da findest du die einstellungen.
An sonsten "net time"? Such mal danach.
Ach in einer Domain solltet der Controller die Zeit den Client von Hause aus funktionieren.
Ist beim 2003 auch schon gegangen.
Member: aqui
aqui Jul 09, 2009, updated at Oct 18, 2012 at 16:38:40 (UTC)
Und HIER steht auch wie man es macht !!!

Server2003 Zeit aktualisieren