Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Tintenstrahldrucker druckt nur noch weisse Seiten

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: Renegade0815

Renegade0815 (Level 1) - Jetzt verbinden

03.12.2009 um 07:56 Uhr, 4188 Aufrufe, 7 Kommentare

Der Drucker ist funktionsfähig!

Hallo

Ich habe bei einem Client bei dem ein lokaler Drucker über USB angeschlossen ist das Problem, dass er ohne Fehlermeldung druckt.
Ok. Aber leider nur weiss!!
Wenn ich z.B. in Word Text drucken will.

Eigentlich kann ich den Drucker ausschlissen.
Die Patronen sind voll, nicht verklebt oder verstopft.

Der Drucker funktioniert, wenn ich den selbstest drucken lasse oder wenn ich ihn an einen anderern Rechner anschlisse.
Den Treiber hab ich von der Original CD neu installiert.

Ich hatte das Problem an dem Rechner vor ca. 6 Monaten schon mal gehabt. Das Ende vom Lied war, dass ich den Rechner platt gemacht habe.
Dann hat alles wieder funktionert, bis jetzt.

Es ist irgend was in Windows, aber was ?

Wir benutzen Windows 2000
Der Drucker ist ein HP 5940.

Ich hoffe ihr habt ne Lösung!!??

Danke
Gruß
Mitglied: Tommy70
03.12.2009 um 08:02 Uhr
Hallo,

druckt er auch auf der Kalibrierungsseite nichts?
Schon mal den aktuellen Treiber von HP heruntergeladen und installiert (vorher den alten deinstallieren)?
Bitte warten ..
Mitglied: Renegade0815
03.12.2009 um 08:07 Uhr
Tach

Doch das geht alles wie gesagt, schliesse ich den Drucker wo anders an funtkioniert der.
Bitte warten ..
Mitglied: Tommy70
03.12.2009 um 08:11 Uhr
Funktioniert denn ein anderer Drucker auf diesem PC?

Ich würde versuchen den Drucker/Treiber deinstallieren (auch den USB Port) und mit den aktuellen Treibern von der HP Seite neu zu installieren.
Bitte warten ..
Mitglied: Renegade0815
03.12.2009 um 08:16 Uhr
Hmm
Den Treiber von der CD hab ich ja schon installiert.
Wenn ich auf die HomePage von HP schauen, dann ist der aktuelle Treiber von 2005!
Also bestimmt nicht neuer als meiner.
Bitte warten ..
Mitglied: Tommy70
03.12.2009 um 08:26 Uhr
Den Treiber von der CD hab ich ja schon installiert.
Wenn ich auf die HomePage von HP schauen, dann ist der aktuelle
Treiber von 2005!
Also bestimmt nicht neuer als meiner.

Bist du dir sicher dass deiner nicht älter ist? Version?
Hast du dir auch die Updates angesehen?
Bitte warten ..
Mitglied: BlueEyes
03.12.2009 um 08:40 Uhr
Hallo,

schon mal im Netz nach Service Packs für Windows 2000 geguckt? Vielleicht ist das Betriebssystem nicht mit SP 2-4 versorgt?

Die Rechner, auf denen der Drucker ordnungsgemäß arbeitet haben welches Betriebssystem?

Gruß
BlueEyes
Bitte warten ..
Mitglied: Renegade0815
03.12.2009 um 10:08 Uhr
Ok. Ich hab jetzt den aktuellsten Treiber von der HP gesaugt.
Hab den Treiber deinstalliert, alle Treiber auf der Festplatte und regestry gelöscht.

Den neuen Treiber installiert ---> ES KLAPPT wieder.

Mein fehler war wahrscheinlich, dass ich den Treiber nur deinstalliert habe und neu drüber.
Da hat der wahrscheinlich den alten wieder genommen, oder der neue ist wirklich anders.
Egal er druckt wieder.

Danke
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows 7
(Netzwerk)Drucker druckt nur eine Seite und bleibt dann stehen (5)

Frage von harald.schmidt zum Thema Windows 7 ...

Drucker und Scanner
gelöst Drucker druckt Pünktchen (7)

Frage von honeybee zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (29)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...