Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Tipp für Lagerverwaltungssoftware

Frage Entwicklung

Mitglied: Bulldog85

Bulldog85 (Level 1) - Jetzt verbinden

15.09.2010, aktualisiert 15:02 Uhr, 2331 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo an alle

Hallo ich bin neu hier und habe folgendes Problem im rahmen eines Projekts wurde ich damit beauftragt für unser Hardwarelager eine Lagerverwaltungssoftware einzuführen.
Jetzt mein Problem das soll mittels barcode realisiert werden also wenn jemand was aus dem lager entnimmt oder zurück bringt kurz den Scanner drüber ziehen und es wurde in der software festgehalten wann das eingelagert oder ausgeben wurde, zusätzlich soll der Lagerverwalter per email benachhrichtet werden wenn ein Teil schon länger als zwei wochen dem lager entnommen wurden ist aber noch nicht zurück gebracht wurde.
Hat da vllt jemand ne Idee wie man das am besten umsetzten kann.

Schon mal danke für euro Hilfe

Gruß Bulldog85
Mitglied: kaiand1
15.09.2010 um 14:54 Uhr
Ich nehme mal an das du eher Werbung für diese Seite machen möchtest und nicht nach der Software suchst....
Bitte warten ..
Mitglied: Bulldog85
15.09.2010 um 14:58 Uhr
Warum Werbung machen suche nach einer geeigneten software
Bitte warten ..
Mitglied: kaiand1
15.09.2010 um 15:46 Uhr
Weil vorher in dem Tread paar Links waren mit Werbung für eine Unbekannte Seite die komischerweise nun weg ist....
Bitte warten ..
Mitglied: Florian.Sauber
17.09.2010 um 01:58 Uhr
Zitat von Bulldog85:
Schon mal danke für euro Hilfe

Geld hilft auch nicht immer
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Tools
gelöst Tipp für gutes OCR Programm? (4)

Frage von QQR700 zum Thema Windows Tools ...

Outlook & Mail
C t-Tipp der Woche: Outlook startet nach Windows-Update nicht mehr

Link von hugonatter zum Thema Outlook & Mail ...

Administrator.de Feedback
Tipp: Ungelöste Fragen ohne Antwort in Tickeransicht farblich hinterlegen (3)

Tipp von 132692 zum Thema Administrator.de Feedback ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...