Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Tobit Informationcenter

Frage Internet

Mitglied: beautifulmind

beautifulmind (Level 1) - Jetzt verbinden

09.11.2005, aktualisiert 16:06 Uhr, 3650 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Zusammen

Eine Bekannte von mir arbeitet mit dem Tobit Informationcenter. Unter ? fand ich folgende Versions-Angaben:

DVWIN 32:2.00a.1539
DVAPI 32:7.00a.0192

Da die unterstützende IT-Firma nur aus Pappnasen besteht und nicht helfen kann, nun eine Frage an Euch alle:

Wenn sie eine Mail schreibt und im Adressfeld den Empfängernamen eingibt, erscheint automatisch die Mailadresse des jeweiligen (falls sie sie schon mal eingegeben hatte). Nun ist es aber so, das ein Empfänger seine Mailadresse gewechselt hat und nun trotzdem immer die alte Adresse dort automatisch eingetragen wird - ohne Chance die irgendwo zu ändern.
Im persönliche Adressbuch sind nirgendwo Einträge mit Adressen.

Gibt es eine Möglichkeit diese alten Adressen irgendwo rauszulöschen? So wie den AutoVervollständigen Cache des Internet-Explorers?

Gruss
Jürgen
Mitglied: SteWi
09.11.2005 um 16:06 Uhr
Hi,

ruf mal Regedit auf und schaue unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Tobit\Tobit InfoCenter\MessageEditor\Settings. Dort müssten die ganzen gespeicherten Einträge stehen. Die Einträge können einfach entfernt werden, Tobit passiert damit nichts.

Gruß,

SteWi
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...