kingrandy

Tool zum Verschlüsseln von .exe

manuelle Ausführung soll nur mit Passwort möglich sein

Hallo zusammen,

ich suche ein Tool, mit welchem ich die manuelle Ausführung einer .exe mit einem Passwort sichern kann. Das Problem an der Sache ist, dass es möglich sein MUSS, die entsprechende .exe in einer Task OHNE Passwort ausführen lassen zu können. Gibt es Freeware-Tools, die beides können? Tools nur zum Verschlüsseln der .exe gibt es ja einige, nur muss eben auch noch die automatische Auführung möglich sein.

Gruß,
Andreas

Member: gnarff
gnarff Nov 24, 2007 at 17:11:36 (UTC)
Ich glaube Du suchst Exe File Password Protect oder Exe Guarder...

saludos
gnarff
Member: kingrandy
kingrandy Nov 26, 2007 at 06:41:34 (UTC)
Danke, ich werd's mal ausprobieren.