Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Tool zum "Zusammenbauen" von Liedern

Frage Multimedia Audio

Mitglied: Parker

Parker (Level 1) - Jetzt verbinden

29.11.2005, aktualisiert 06.12.2005, 3444 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen!

Ich suche shcon seit einiger Zeit ein Tool, mit dem man "relativ" leicht einen Song zusammenbasteln kann. Optimal wäre etwas, wo ich Noten in ein System eintragen könnte, mit ein Instrument/einen Klang dazu aussuche und dann halt noch Sachen wie Dynamik, Rhythmik, etc. einstellen kann... evtl. ein Drumset. Bisher habe ich leider nur Software gefunden, die VIIEEL zu überdimensioniert war. Ich will weder 250 verschiedene Tonspuren überblicken, noch 4 Semester lang das Handbuch studieren müssen.

Wer kennt ein Tool, das mir helfen könnte...?

Gruß
Parker
Mitglied: Doggi
29.11.2005 um 16:46 Uhr
Stell die Frage mal hier. Dort findest du jede Menge Freaks was Musik angeht.

http://www.producer-network.de/
Bitte warten ..
Mitglied: Parker
30.11.2005 um 07:15 Uhr
Alles klar, danke! Das werd ich mal versuchen!

Gruß
Parker
Bitte warten ..
Mitglied: adj-eckig
06.12.2005 um 09:54 Uhr
Hallo,

ich finde Fruity Loops sehr schön - zumal es in der Basic Version noch bezahlbar ist! Du kannst dort auch deine Noten eingeben und deine Töne dazu wählen.

Gut, es ist schon auch relativ umfangreich, aber sehr einfach zu bedienen und individuell!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Microsoft
gelöst Verschlüsselungs Tool für externe NTFS Platten (9)

Frage von Hanuta zum Thema Microsoft ...

Datenbanken
Tool oder Dienst für E-Mail (POP3) zu MySQL Datenbank (3)

Frage von bounee zum Thema Datenbanken ...

Backup
Tool zur Überwachung der Datensicherung (8)

Frage von mcneilli zum Thema Backup ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (15)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst DHCP Sever MS Server 2012 Problem (10)

Frage von Florian86 zum Thema Exchange Server ...