soccerdelux

TOSHIBA Support absolut lächerlich.. 3 Tage Server Down

Hallo zusammen,

ich sitze hier seid 3 Tagen bzw. seid Montag und habe keine möglichkeit 20 Notebooks neu zu installieren... : 20 User die nicht vernünftig arbeiten können,.

Da mir die Treiber fehlen.. und Toshiba nicht in der Lage ist mir die Treiber zu verfügung zu stellen,. da ihr Server ( der angeblich bei der Telekom steht) seid 3 Tagen Down ist ^^

Ich habe ihnen sogar den Uploadserver von uns zur Verfügung gestellt..

Sie reden sich raus, das sie nicht an die Treiber kommen,.,..,

Habe schon viel erlebt und habe immer auf Toshiba gebaut, aber die Ansichten ändern sich z.Z. gewaltigt,.

Habt ihr eine Lösung Idee wo ich die Treiber her bekomme ?

Habt ihr so etwas schon mal erlebt =?

Normal ist das doch nicht ?! Oder bin ich einfach nur mit dem falschen Bein aufgestanden,..

Es handelt sich um Satellite Pro A100 Model No. PSAACE-011010GR

Gruß

Member: charinfo
charinfo Feb 20, 2008 at 11:49:55 (UTC)
Hi Soccerdelux,

du schreibst das du keiner Treiber bekommst. Hört sich vielleicht doof an, aber warum gehst du nicht in den Download. Dort kann ich weit über 100 Treiber zu Deinem Notebook downloaden. Habe gerade einige zum Test geladen, geht super. Vielleicht wäre bei einer Anfrage nach Hilfe auch die Angabe was gesucht wird sinnvoll. Dann kann man vielleicht auch jemanden finden der Treiber hat. Sorry das ich so direkt bin

Gruß

PS: geht zwar sehr langsam, aber es läuft. Die GEschwindigkeit ist aber schon eine ganze Weile so. Habe vor ca. einer Woche f. mein Notebook Treiber geladen und da war es auch schon sehr langsam
Member: Soccerdelux
Soccerdelux Feb 20, 2008 at 12:25:31 (UTC)
Hallo,

meinst du den Download Bereich im Adminstrator Forum ( gibt es das überhaupt=?) oder direkt bei Toshiba = ?

Was meinst du was ich versucht habe = ?

Mittlerweile habe ich aber eine Antwort von Toshiba bekommen, das die Server wieder laufen..

Aber 3 Tage..

Ja soll ich jetzt jeden einzelnen Treiber auflisten = ? Ich suche das gesamt Packet nach einer Neuinstallation... Grafik, CHipsatz, Netzwerk etc...

Zur Zeit ist auf dem Toshiba nur das aktuelle Betriebsprogramm installiert.

Gruß Micha
Member: charinfo
charinfo Feb 20, 2008 at 14:03:56 (UTC)
Hi,

d.h. du hast keine Original CD / Recovery zu den Notebooks? Mit den Treibern wirst Du jeden einzeln laden müssen. Kenne keine Möglichkeit bei Toshiba das komplette Paket für ein Notebook zu downloaden. Die meisten Treiber sollten dabei (wenigstens Standarttreiber) vom Betriebssystem installiert sein. Grafik, WLAN... sind sicherlich immer besser Originaltreiber vom Hersteller zu verwenden.