Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Treiber für Anycom Bluetooth USB-200 (XP SP3) gesucht

Frage Netzwerke LAN, WAN, Wireless

Mitglied: klipart

klipart (Level 1) - Jetzt verbinden

13.10.2009, aktualisiert 07.04.2010, 39029 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen.

Vorweg: Administrator.de-Suche, Google sowie Hersteller-Site bemüht - nix entdeckt, lediglich für Vista gab es nen Treiber... auf der Hersteller-Site sind die Links leider seit Wochen tot...

Bitte, hat jemand von Euch einen solchen USB-Bluetooth-Dongle und kann mir den Treiber bereitstellen?

Vielen Dank im voraus,
klipart
Mitglied: aqui
13.10.2009 um 15:00 Uhr
Da hast du Dr. Google aber nicht richtig befragt....
Der Anycom USB-200 nutzt einen Broadcom BCM 2045 Bluetooth Chipsatz. Wenn du den Broadcomm Treiber installierst sollte er problemlos funktioneren:

http://download.cnet.com/Network-Broadcom-Broadcom-BCM2045-Driver-Versi ...

(Der Anycom USB 200 Support ist auch dort explizit aufgeführt !)

Ansonsten das naheliegenste: Warum rufst du nicht einfach mal bei Anycom in D an oder schickst ein Email:
http://www.anycom.com/unternehmen/impressum/?id=183
Bitte warten ..
Mitglied: klipart
13.10.2009 um 15:46 Uhr
Da hast du Dr. Google aber nicht richtig befragt....

Na, nicht so voreilig...

Der Anycom USB-200 nutzt einen Broadcom BCM 2045 Bluetooth Chipsatz.
Wenn du den Broadcomm Treiber installierst sollte er problemlos
funktioneren:

Das ist ein Vista-Treiber....

Ansonsten das naheliegenste: Warum rufst du nicht einfach mal bei
Anycom in D an oder schickst ein Email:

Weil ich da schon Stunden in der Warteschleife hing und ich keine Antwort auf meine Supportanfrage erhslten habe...

Trotzdem Danke für Dein Bemühen...
klipart
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
13.10.2009 um 18:13 Uhr
Sorry...Vista übersehen
Hier ist die XP Version:
http://files-express.com/search.php?search=bcm2045%20xp%20driver%20down ...
bzw.
http://support.us.dell.com/support/downloads/download.aspx?c=us&l=e ...
ist der korrespondierende Dell Treiber der auch laufen sollte.

Einfach mal Dr. Google nach "bcm2045 + xp" fragen
Bitte warten ..
Mitglied: klipart
14.10.2009 um 11:22 Uhr
Hallo Aqui.

Danke! Les Deinen Beitrag leider erst jetzt...

Alternativ habe ich gestern abend den offiziellen Broadcom Bluetooth Treiber erfolgreich getestet - Vorteil: Der ist grad aktualisiert worden - wer es braucht, hat nun sogar damit Windows 7 Unterstützung.

http://www.broadcom.com/support/bluetooth/update.php

Damit ist dieser Beitrag gelöst.

Gruß,
klipart
Bitte warten ..
Mitglied: 85723
13.12.2009 um 10:39 Uhr
Ich benötige auch den Treiber, Prob ist, das die Links oben nicht funktionieren...der 1. ist kostenpflichtig und der von DELL geht nicht (sagt mir der ist nur für VISTA) , ebenfalls geht der von broadcom nicht, startet erst gar nicht...kann mir jemand weiterhelfen ?

Gruß Pad
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte
gelöst USB to LAN Box gesucht, mehrere VLANs (15)

Frage von Philzip zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows XP
SP3 für Windows XP Embedded Version 2002 (4)

Frage von Michael-24 zum Thema Windows XP ...

Peripheriegeräte
Tastatur für mehrere Geräte mit USB Dongle und Bluetooth (10)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema Peripheriegeräte ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (18)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (9)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...

Ubuntu
Nextcloud 12 Antivirus App for Files (8)

Frage von horstvogel zum Thema Ubuntu ...