atti58

Treiber für Vobis 8375 Laptop AMD Athlon 2000 und 1666mhz

Mich hat wieder eine PM erreicht, die ich für den User in's Netz stelle:

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Lap Top.Meine Treiber CD ist abhanden gekommen.Ich habe schon versucht passende Treiber zu finden,aber ich weiß ja nicht einmal von welchem Hersteller z.b. die Soundkarte ist.Nicht eimal auf der Vobisseite findet man Informationen darüber.Irgendwo muß ich die Treiber doch runterladen können.!?Egal wo ich nachschaue,können keine Vobis 8375 Treiber gefunden werden.Bitte um schnelle Hilfe.

Mfg.Danger78

Printed on: May 10, 2024 at 13:05 o'clock

Member: Borstel
Borstel Dec 19, 2005 at 08:22:09 (UTC)
Hallo

also wenn du nicht weist was für Hardware verbaut wurde, würde ich erstmal alle Hardware Daten mit ein Diagnose Prog. auslesen, dafür verwende ich meist AIDA oder EVEREST.

Anhand der ausgelesenden Daten kannst du dir dann deine Treiber aus dem Netz ziehen

mfg Torsten
Member: Danger78
Danger78 Dec 23, 2005 at 16:41:23 (UTC)
Danke für eure Hilfe,habe alle Treiber für mein Gerät gefunden.Sandra Lite sagte einem nur das es sich um Mitac Geräte handelt.Everest aber Gab einem genauere Auskunft.Alles VIA Chipsätze!!!!
Mfg. Danger78face-smile